Hallo
Ich habe mal gelesen das es eine Hobby-Serie gibt mit einer runden Dachhaube , ich habe mir auch so eine besorgt , leider ohne die innere Abschlußverkleidung .
Ich möchte meine hintere Hartal Dachhaube gegen die runde auswechseln .
Könnte mir jemand , der eine runde Haube im Womo verbaut hat , ein Bild von der inneren Abschlußverkleidung machen , damit ich weiß wie Hobby es im Orginal gelöst hat , Danke
runde Dachhaube
-
-
Hallo Kuddel,
ich denke mal das es schlecht ist so eine Dachhaube ganz normal im Aufbau zu verbauen. Weil das ist die Haube aus dem Bad und wenn ich da so unter die Decke schaue, ist eigentlich alles Plastik. Heißt, die Dachhaube geht nur dafür so wie ich denke. Die größe der Haube ist gleichzeitig die Rundung für meine Duschabtrennung, na ganz ein wenig größer. Im Plastik ist dann die Führungsschiene dafür eingelassen. Kann die nicht sagen ob es einen ganz normalen unteren Abschluß dafür gibt.
Gruß aus der Wesermarsch
Torsten -
Hallo Torsten
Vielen Dank für die Antwort , ich glaube schon das ich die runde Dachhaube verbaut bekomme , den unteren Abschluß fertige ich selber aus Buchenholz an , wollte nur mal sehen wie sie im eingebauten Zustand aussieht . -
Hallo Kuddel,
will morgen sowieso Bilder von innen machen, werde versuchen dir dann eins reinzustellen, damit du es genau weißt.Gruß Torsten
-
-
Hallo Torsten
Vielen Dank das Du an mich gedacht hast , bei meiner Luke fehlt die komplette untere Verkleidung incl. Schienensystem , aber kein Problem , ich fertige mir eine Bekleidung aus Buche , passt schon , nochmals Danke für das Bild -
Hallo Kuddel
wo hast Du denn das Aussenteil gekauft ich suche nähmlich schon seit längerem nur das Aussenteil da meins brüchig ist.
Gruß DG300 -
Hallo
Erstmal herzlich willkommem hier im Forum , stelle Dich noch kurz mal vor .
Habe meine Dachhaube bei Ebay ersteigert und habe sie noch nicht verbaut .
Warscheinlich passt sie bei mir nicht so wie ich es mir gedacht habe (vermessen)
Ich bin ab morgen früh bis Dienstag auf Tour und überlege mir ob ich sie abgeben möchte , ich melde mich dann noch mal .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!