Moin, moin,
wer sich für aktuelle Informationen aus und über Schleswig-Holstein interessiert,
mag bei facebook auf diese Seite schauen: Schönes Schleswig-Holstein
Mit fröhlichen Grüßen
Wolf
Moin, moin,
wer sich für aktuelle Informationen aus und über Schleswig-Holstein interessiert,
mag bei facebook auf diese Seite schauen: Schönes Schleswig-Holstein
Mit fröhlichen Grüßen
Wolf
Hallo
da ich persönlich kein Facebook Freud bin -- kann ich da leider nicht reinschauen.
Werner
Alles anzeigenHallo
da ich persönlich kein Facebook Freud bin -- kann ich da leider nicht reinschauen.
Werner
Ha,
geht mir genauso, ich habe morgens beim rasieren genug 'Facebook' im Spiegel ![]()
Wie rasieren?
Ich dachte einmal mit nem rauhen Handtuch drüber und das wars?
So kann man sich täuschen!!!
Werde nächste Woche mal genauer schauen!!
Gruss Goldman
Hallo,
man muss sich dazu nicht bei Facebook registrieren. Im Prinzip ist das eher eine Linksammlung zu Artikeln und Webseiten, die die Schönheit des Landes zwischen den Meeren widerspiegeln. Da kommt man auch ohne Anmeldung hinein.
Schaut doch mal rein, es tut nicht weh, ehrlich: HIER
Moin, moin,
genau so ist es.
Mit fröhlichen Grüßen
Wolf
Alles anzeigenWie rasieren?
Ich dachte einmal mit nem rauhen Handtuch drüber und das wars?
So kann man sich täuschen!!!
Werde nächste Woche mal genauer schauen!!
Gruss Goldman
Beim rasieren oder bei facebook?????
facebook tut nicht weh und man muss sich ja nicht nackisch ausziehen. Manche benutzen diese Plattform um den kleinsten Fu... öffentlich zu machen! Schrecklich!!!!!
In diesem Sinne..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!