Zurück an Absender

Feiertag?
  • Hallo ihr alle,

schön das ihr mitfühlt :)

Der Stand der Dinge ist im Mom. der, das ich nix weiß. Hatte ja Hobby direkt angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Das ist jetzt 14 Tage her. War zwar ne Mail wegen meines Navis, aber hatte dort auch die lange Standzeit unseres Autos im Werk bemängelt und die Komunikationspolitik von Hobby gerügt. Der zuständige Mitarbeiter hat es aber bis jetzt nicht für nötig gehalten mir darauf zu antworten oder mich an die entsprechende Stelle weiterzuleiten.
    Also weiß ich bis heute nicht was mit unserem Auto los ist.
    Wegen des Navis werde ich dann , wenn das Auto zurück ist mir Rat bei einem Advokaten holen und dann ggf. dagegen vorgehen.

Gruß Torsten

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten
    Hobby Toskana Exklusiv 650 GFLC

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• Fall ihnen zur Last (per Telefon und E-Mail).

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• So es gibt Neuigkeiten, unser Fahrzeug soll doch tatsächlich nächste Woche wieder beim Händler sein. Warten wir`s ab.
    Wurde mir gestern aus dem Werk mitgeteilt.:)

Danke Hartmut, du weißt schon...

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• So unser Auto ist zurück, jedenfalls steht er seid Dienstag beim Händler. Aber der hatte es nicht nötig anzurufen. Hatte ihm geschrieben das ich den Wagen Montag abholen werde ( Hr. Adler sagte mir, das er spätestens am 6.3. wieder beim Händler sein sollte ). und siehe da, auf einmal ist unser Auto auch schon da.
    Na Montag werde ich den Wagen erst einmal genau unter die Lupe nehmen bevor ich ihn mitnehme.
    Evtl. dann mehr, hoffe aber nicht. Und dann geht es in die nächste Runde wegen des Navi.

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• Ach ja, dann war der Wagen nur lächerliche 3 1/2 Monate im Werk. Nur gut das wir ihn nicht zum Sommer abgegeben haben, das Jahr wäre versaut gewesen.

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• Hallo Gerd,

nein, nicht alles OK. Habe heute morgen beim abholen schon mein Veto eingelegt. Der Freundliche muß nochmal nacharbeiten, aber dazu müssen erst einmal wieder Teile bestellt werden ( so wie ich Hobby mittlerweile kennengelernt habe, liefern die erst wieder nach 5 Mon. ). Aber so geht gar nicht, in meinen Augen schlampig gearbeitet.
    Laut Händler brauchte ich das Auto auch nicht leerräumen, aber so wie die mit den im Wagen verblieben Sachen umgegangen sind, na ja. Alles raus aus den Schränken und wahllos reingestopft in andere Schränke. Eine Schutzdecke vom Polster ist auch nicht auffindbar und mein Zubehörteppich im Fahrerhauseinstieg ist auch weg. Bekomme ich vom Freundlichen neu.
    Aber wie gesagt, geht überhaupt gar nicht. Denn sollen sie sagen das der Wagen leer angeliefert werden soll.

Bin erstmal wieder bedient was Hobby angeht. Bei der Qualitätskontrolle wird wohl bewußt auf blinde Mitarbeiter gesetzt.

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• Hallo Torsten,

schade eigentlich das man selten zufrieden mit der Reparatur ist.

Ich gebe dir vollkommen Recht mit den Mitarbeitern die nichts sehen oder sehen wollen. Es könnte ja in Arbeit ausarten.
    Mein Wagen war ja auch 2x je 7,5 Wochen im Werk. Habe aber alle Schränke leer gemacht.Ich liebe keine Überraschungen,ist alles da, oder fehlt etwas?
    Deshalb werde ich meine Duschwanne auch selber in Arbeit nehmen, dann weis ich auch das es hält. Trotzdem bekommt Hobby eine e-mail über die 3. kaputte Duschwanne.

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Hallo Gerd und Torsten

Genau das ist auch der Grund warum ich alles selbst erledige, und mir nichts zu Kompliziert ist, Ich bin Dankbar das ich in der Glücklichen Lage bin, das meine zwei Hände es auch so Ausführen können, und meine Ideen und Vorhaben wie es von der Zentrale (Gehirn) eben an diese Hände gesendet wird.

Grüße aus dem Triestingtal von

Herwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!