Servus,
ich weiß nicht ob es schon einmal angesprochen wurde:
Ich finde die aktuelle Startseite mit dem "Advents" Wohnmobil super!
Schönes Bild und Respekt - wer auch immer das gemacht hat - toll.
Habe die Ehre
Thomas
Servus,
ich weiß nicht ob es schon einmal angesprochen wurde:
Ich finde die aktuelle Startseite mit dem "Advents" Wohnmobil super!
Schönes Bild und Respekt - wer auch immer das gemacht hat - toll.
Habe die Ehre
Thomas
Dem kann ich mich nur anschliessen. Super gemacht und einen schönen Dank dem Macher.
Gruß Winfried
Es freut mich, dass es Euch gefällt ![]()
Da habe ich aber "nur" die eine Aktie drin, nämlich dass ich es eingestellt habe.
Die Macherin ist Bertha (meine Frau), die sehr gern mit Photoshop & Co. Bilder erstellt, verfeinert und was weiß ich noch alles...
Ich richte das aber gern aus ![]()
Alles anzeigenEs freut mich, dass es Euch gefällt
Da habe ich aber "nur" die eine Aktie drin, nämlich dass ich es eingestellt habe.
Die Macherin ist Bertha (meine Frau), die sehr gern mit Photoshop & Co. Bilder erstellt, verfeinert und was weiß ich noch alles...
Ich richte das aber gern aus
Hallo Hartmut,
vor dem Fest soll man nicht schummeln, sonst kommt der Weihnachtsmann nicht.
2 Aktien sind es mindestens -- es dürfte doch wohl euer Wohnmobil sein, das da so verschönert worden ist. Das wäre dann, meiner Meinung nach die 2te Aktie.
mfg
Werner
Elke hat die App "" Papierkamera "" runtergeladen und sie macht jetzt ebenfalls solche und ähnliche Bilder, finde ich echt toll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!