Hier stelle ich euch meine Baustelle vor,mein 88er Fiat Ducato mit Hobby 550 AK Aufbau.2,5er Turbodiesel mit 92 PS.Das muß/soll alles gemacht werden:Vergammelten Alkoven(bereits entkernt)neu aufbauen,Fenster fliegen raus,Warmwasserboiler zum funktionieren bringen,springt an,geht aber sofort auf störung,Kühlschrank auf Gas zum laufen bringen,Polster erneuern und die eine oder andere verschönerung im Wohnbereich.Schweißen in den vorderen Radkästen,Krümmerdichtungen,Limaregler,
Markise schließt nicht richtig,Scheibenwischer macht keinen Intervall und bleibt beim ausschalten da,wo er grad ist,Fahrradträger von 2 auf 3 Räder umbauen,große Inspektion,irgendwann dann die Kotflügel ersetzen,Türen schweißen und die Fahrerkabine lackieren.Über den Fortschritt werde ich hier dann berichten.
Gemacht habe ich bereits:Heizung mit neuem Zündsicherungsventil versehen,seitdem Heizt sie auch,Alkoven entkernt,Luftfilter und Scheinwerfer links erneuert,in diesem zuge den Kühlergrill und die Lampenrahmen Schwarz lackiert,Reserveradhalter wie vom Werk gedacht befestigt,und Verkleidung der Trumaheizung Schwarz-Silber lackiert.Das Kackbraun war so verkratzt,das ging garnicht.
LG Frank
[attach:10]Bild181.jpg[/attach]