Dem Syncromat sein HOBBY 550 AK
-
-
... es kommt langsam Ordnung in die Bude.
Das Beste ist ja, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt.
Das wird ein Schätzchen!
-
Ja, Endspurt!!!!!!!!:laugh: :laugh:
Bin schon gespannt wie das WoMo fertig aussieht!:cheer:
Das wird hundertprozentig Megatoll!!!!!!:lol: :lol:
-
Ist noch ein weiter weg.Ich hoffe das mein Kumpel aus dem Urlaub zurück ist,und wir weitermachen können.Er muß noch geschweißt werden,Motor austauschen,Boiler und Gasprüfung machen lassen.Dann kann ich zuhause den Rest angehen.Und ich hab nächste Woche wieder diese verkackte Spätschicht.

-
-
Hallo Frank, ich wünsche Dir weiterhon viel Erfolg und drücke Dir alle Daumen.
Gruß Winfried aus W.
-
Hallo Frank, ich wünsche Dir weiterhon viel Erfolg und drücke Dir alle Daumen.
Gruß Winfried aus W.
Danke Winfried,
das kann ich brauchen.Freitag soll er über den TÜV,ich hoffe das klappt alles bis dahin.Gruß Frank
-
Hallo Frank,
denk dran, zur HU bei WoMo's ist eine gültige Gasprüfung nötig, außer, Du lässt sie bei der HU gleich mitmachen.
Wünsche Dir viel Erfolg und noch viel Energie. -
Hallo siesta,
danke.Natürlich,siehe weiter unten.Gruß Frank
-
So,TÜV usw.hat geklappt.Habe das Womo am Montage nach Hause geholt und wollte eigentlich den Rest erledigen.Leider mußte ich Dienstag wieder ins Krankenhaus und konnte garnix machen.Wir wollten ja auch Heute in den Urlaub gefahren sein
Naja,meine Frau und ihr Dad haben dann in die Hände gespuckt,und beinahe alles erledigt während meiner abwesenheit.Heute wurde ich entlassen und habe mich um kleinigkeiten gekümmert.Morgen noch einige Restarbeiten,dann wird er gewaschen und beladen,und am Sonntag düsen wir endlich los.Hurra.Urlaubsreife Grüße
Frank -
Mann Frank, DAS habt Ihr Euch aber dann auch wirklich verdient.
Von jetzt an: NUR NOCH FREUDE MIT DEM SCHÖNEN TEIL!
-
Hallo Frank,
dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und reichlich Erholung nach der ganzen Arbeit und keine unschönen Überraschungen.
Viel Freude mit dem Wohni.

-
Danke danke,
ich werde unterwegs noch ein zwei kleinigkeiten erledigen.Und dann einfach mal garnix tun.Bilder vom derzeitigen zustand reiche ich nach,hatte einfach keine Zeit dafür.Gewaschen ist er,das meiste ist eingeladen,Morgen noch eben das Fahrerhaus entstaubt,die Räder aufgeladen,und den rest einpacken.Dann geht das ab.
Boah,solangsam kommt bei mir auch die Vorfreude auf.LG Frank
-
Zitat
Boah,solangsam kommt bei mir auch die Vorfreude auf.
Das kann ich absolut nachvollziehen

-
Mal ganz fest die Daumen drücke, das wenigstens jetzt auf der Jungfernfahrt alles glatt läuft.
LG MS
-
Hallo Frank,
ich kann nur sagen RESPEKT.
Nach der ganzen Arbeit habt ihr euch den Urlaub redlich verdient.
Was soll jetzt noch schief gehen. Ich Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. -
Hallo Frank,
auch von uns, einen schönen Urlaub, und genießt die Zeit.
Hoffentlich könnt Ihr Euch, nach all den Strapazen, gut erholen:) -
Hallo zusammen,
wir sind wieder zurück.Wie schnell doch 3 Wochen vergehen
Aber was wäre der Urlaub ohne zwischenfälle:Schon am Morgen der Abreise das erste Problemchen:Den Fahrradträger habe ich ja auf 3 Räder erweitert,aber nicht bedacht,das ein Vorbesitzer damit mal wo gegen gefahren ist.Da der Träger leicht verzogen ist,paßte das mit den 3 Rädern nicht.Nach einigen versuchen gab ich auf,und ließ mein Rad zurück,wir wollten schließlich los.
So ab Würzburg bekam ich die ersten beiden Gänge schwer eingelegt,in Geiselwind dann garnicht mehr.Adac bestellt,der kam und hörte sich mein Problem an.Da es 20 Uhr war,einigten wir uns,das Womo am nächsten Morgen um 8 Uhr nach Würzburg in eine Fiat Werkstatt zu schleppen.Da wir in Geiselwind auf dem Autohof eh übernachten wollten,war das nicht tragisch.Aber den Urlaub sah ich schon zuende gehen.Am nächsten Morgen kam der Adac Mann pünktlich zurück,und schleppte das Womo in die Werkstatt.Ca.2 Stunden später,und 65€ ärmer,ging es dann mit eingestellter Kupplung weiter,alles wieder töffte.Puuhh,nun langst aber mit Pannen.Jo,unser alter Kamerad schnurrte auch ohne neue Probleme die knapp 3000 km,die wir insgesamt abspult haben.
In einer Autobahnbaustelle,irgendwo in Bayern,gabs bei Schwiegervater vor mir einen lauten Knall,danach kam eine kurze grüne Wolke.Scheiße,Külerschlauch geplatzt,nee,riecht eher nach Reifenzeugs.Und keine Nothaltebucht in sicht.Endlich kam eine Baustelleneinfahrt,da haben wir angehalten.Reifen alle heile,Motortemperatur zu hoch,aber kein kaputter Schlauch sichtbar.Also Heizung volle Pulle an,und Motor laufen lassen damit die Temperatur runter geht.Ich erspäte dann Neongrüne Flüssigkeit auf dem Boden,und versuchte die Herkunft auszumachen.Bekam das Zeug auf die Hand und ins Gesicht,abwischen ließ sich das nicht,also kein Kühlmittel.Puuhh,dann besteht ja hoffnung.Da wir schon ewig in dem Stau verbracht haben,riet ich meinem Schwiegervater,auf den Adac erstmal zu verzichten.Stattdessen hab ich meinen Kumpel angerufen,tja,da ist wohl der Klimakompressor geplatzt.Und weil der vorher offenbar dabei war,sich festzufressen,wurde der Motor wohl zu heiß.Da die Klima nachgerüstet ist,und über eigenen Riementrieb verfügt,konnten wir mit ausgeschalteter Klima die Reise dann fortsetzen.
Der Rest der Reise war wie erwähnt Pannenfrei,und sehr schön.Ja ja,hier ein paar Bilder.LG Frank
-
Ja Frank,
da kann man nur sagen- was lange währt wird endlich gut. Das Gefährt sieht wirklich gut aus. Im wahrsten Sinne des Wortes wünschen wir allzeit sichere, pannenfreie und gute Fahrt.Dies wünschen
Winfried + Gisela aus W.
-
Hallo Frank,
Glückwunsch zu der, doch gelungenen Ausfahrt.
Noch viel Spaß mit dem WoMo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!