Moin,
man so ein Mist. Wir stehen das Wochenende auf dem Stellplatz in Bremen.
Sind gestern im Dunkeln und strömenden Regen angekommen.
Das Platz ist ganz schön matschig an einigen Stellen gewesen.
Ich raus die Auffahrkeile drunter und wie es genau passiert ist weiß ich leider auch nicht, vermute mal wegen dem Matsch irgendwie durchgedreht und er Auffahrkeil ist weggerutscht. Na auf jedenfall wie ich raus bin um zu kontrollieren ob alle passt musste ich feststellen, das der eine Keil Senkrecht unter der Schürze hing. Ich mußte den zweiten Keil mit einsetzen um den dort wieder raus zu bekommen. Ergebnis, ein na zwei Daumen großes Loch und eine ordentlich Beule. Wenn man muss schon etwas drunter schauen um das überhaupt zu sehen, trotzdem sehr ärgerlich. Hat jemand schon mal so eine Schürze getauscht bekommen und weiß etwas was der Spass kostet ? Egal der Glühwein schmeckt trotzdem ![]()
-
-
Hallo,
das ist natürlich ärgerlich.Aber wenn man das eh so gut wie nicht sieht,warum läßt du es nicht so?Das zeigt ja wie stabil das ganze ist,dann geht die wahrscheinlich auch kaputt,wenn da mal ein Schneeklumpen drunterschlägt.Gruß Frank
-
Also, ich würde das in Ordnung bringen lassen. Die Kosten können nicht so dramatisch sein. Bei so einem wertvollen WoMo. lohnt sich das allemal, und den Preis vergisst man schnell. Es sei denn Du hast "verkaufsgelüste", aber dann meckert der Käufer sowieso, und Du bekommst um einiges weniger.
Dennoch gesegnete, uns frohe Weihnachten. -
Reparieren ist da wohl nichts mehr zum machen, so wie das aussieht muss die Schürze komplett getauscht werden. Das werde ich auch machen lassen, muss aber noch ein wenig warten 2011 war schon teuer genug
Na nach den Preisen für die Fenster rechne ich schon mit 500,-€ wenn nicht noch mehr oder. .? -
Hast Du mal ein Foto?
Vielleicht lässt sich noch etwas richten?
-
Na dem es hier n Bremen fast 1 Stunde geschneit hat und alles weiß ist, regnet es nun wieder
wenn das Wetter etwas besser ist versuche ich mal ein Fto reinzustellen aber da ist nichts mehr richten, hatte Heute morgen noch mal geschaut sieht man schon :unsure: -
Ich würde es machen lassen auch wenns weh tut.Mann ärgert sich jedesmal wenn man die Stelle sieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!