Hallo Hartmut,
auch wir hätten gerne einen für aussen. Die Übergabe am Forumstreffen langt - vielen Dank.
Renate und Dieter
Hallo Hartmut,
auch wir hätten gerne einen für aussen. Die Übergabe am Forumstreffen langt - vielen Dank.
Renate und Dieter
Moin Hartmut,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mir zum Forumstreffen im Mai zwei Aufkleber ( je 1 für innen und außen ) mitbringen könntest. Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
HobbyPeter
Hallo Hartmut,
sehr gerne möchte ich einen Aufkleber für "innen" bei Dir bestellen.
Wie komme ich jetzt zu diesem Schmuckstück?
@ alle Interessierten,
bin gerade wieder von einem etwas längeren Auslandsaufenthalt zurück und liege mit Grippe flach, aber diesmal richtig ![]()
Schickt mir bitte per PN Eure Anschrift, ich schicke sie Euch dann bei aller nächster Gelegenheit zu (einige warten ja schon ein paar Wochen, tut mir leid, aber manchmal kommt es eben anders...)
Wir können dir die Hand reichen.
Wir liegen auch flach.
Gute Besserung für dich.
Gute Besserung!
In Hessen würde man heißen Apfelwein trinken.
LG WOLFGANG
ZitatIn Hessen würde man heißen Apfelwein trinken.
... und was bereitet meine bessere Hälfte mir gerade zu?
FLIEDERBEERSAFT mit ZITRONE und HONIG..., aber ich weiß schon, intervenieren ist zwecklos :dry:
habt ihr noch ein paar gute Tipps.
Wir liegen auch schon 14 Tage flach.
Komme nicht zum Womo waschen. :ohmy:
Hallo,
wünsche Allen die es Gesundheitlich gerade aufs Kreuz geschmissen hat eine gute Besserung und kommmt mir bald wieder auf die Beine ![]()
Hallo Hartmut, das mit den Aufklebern hat keine eile. Wer erst mal gesund, .... und ja, Apfelwein (warm) hilft :lol:
Selbstversuch unternommen :whistle:
Allen die es erwischt hat wünschen wir gute Besserung und immer schön zudecken und die Hände auf die Decke.
Gruß Winfried + Gisela
Ein Tipp für die Grippekranken - nehmt euch genügend Zeit, um wieder gesund zu werden!
Gute Besserung wünschen die Saunafans
Hans und Marion
Ich hoffe, dass es Allen, die im Februar krank waren, wieder besser geht;
ansonsten auch von mir nochmal gute Besserung!
@ Hartmut:
Ich hätte gerne einen Aufkleber für aussen;
Adresse habe ich bereits per PN geschickt.
Gruß,
Jens
Hallo Hartmut,
wir hoffen, Du bist wieder gesund.
Wir hätten gern einen Aufkleber für aussen. Anschrift kommt per PN.
Liebe Grüße aus Ratzeburg
Sabine und Jörg ![]()
finden erste fariante am besten würden 2 nehmen gruß Conny Bernd
Hallo Hartmut, ich weiß ich komme spät. Ich hätte gern zwei egal ob innen oder außen, wenn es geht. Mein Anschrift geht dir per Email zu.
Gruß Jochem
Als jetzt aktives Mitglied
würde ich auch gern einen für Außen nehmen .
Wasch ich halt um Aufkleber umzu :whistle:
würde mich auch gerne als Hobbyforumsmitglied outen und hätte gerne 1 Aufkleber für außen. Adresse geht per PN an Hartmut. Überweisung mache ich sofort nach Erhalt der Bankverbindung.
Danke schon mal
Moin,
der einfachste Weg an einen Forumsaufkleber zu kommen ist :
Anmeldung und Teilnahme am nächsten Forumstreffen in Winterberg !
( siehe Forumtreffen 2016 ).
Moment.....womo ab April...... Treffen in Juni....mmmhhh....viel zu spät :laugh: :laugh:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!