Forumsaufkleber

Feiertag?
  • Moin,

ich habe meine auch noch nicht geklebt, aber vor dem Rückspiegel finde ich gut :)

Der äußere wird bei mir an die Heckwand, oben rechts geklebt.

Ich mache das aber erst, wenn das WoMo fertig poliert ist.

By the way...

Es sind noch Aufkleber da!

Wer noch welche möchte, bitte eine Mail an Admin@HOBBY-Wohnmobilforum.de und sie gehen schnellstmöglich 'raus.

Details in diesem Thema, weiter vorn.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut,

die Idee hinten am Heck einen Aufkleber zu haben find ich nicht schlecht.

Bringe mir bitte 2 Stück für Außen zum Forumtreffen mit.:)

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Hallo Hartmut,
    bitte für mich auch noch 1x innen und 1x aussen zum Treffen mitbringen. Den Ersten habe ich versemmelt!

Gruß
    Heiner

• Moin,

alles klar, ich habe sowieso Aufkleber dabei.

Was anderes habt Ihr auch nicht erwartet, oder ? :lol:

VG
    Bertha & Hartmut

Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Meine Aufkleber sind in bzw. am Auto. Bin gespannt, wann ich den/die erste(n) Gleichgesinnten treffe.

Sie machen sich hervorragend und sehen auch super aus.

Danke nochmals.

Gruß Helmut

2007 - 2012 Hobby Siesta AK 555
    2012 - heute Hobby Van Exclusive TL 500 GESC Limited Edition

Fahre nie schneller, als dein eigener Schutzengel fliegen kann

• Beweisfotos :)

Gruß Peter

zur zeit ohne Hobby aber auf der suche nach einem Toskana 650

• Ich habe mir für die Forumaufkleber etwas anderes einfallen lassen. Damit die Aufkleber zum Fensterputzen abgenommen werden können, habe ich mir beim Glaser 2 Plexiglasscheiben schneiden und mit Löchern versehen lassen. Hierrauf sind die Aufkleber geklebt. Nun kann ich die kleinen Scheiben mit den Saugern von innen an den Scheiben befestigen und sie jederzeit wieder abnehmen oder an einer anderen Stelle deponieren.

Winfried

• Der eine klebt schon seit einer Woche unter der grüne Plakette der andere am Heckfenster. Tja und die erste Visitenkarte habe ich am Wochenende auch verteilt. Warte ja noch auf seine Anmeldung hier ;-). Übergabe Steinhuder Meer in Mardorf ;)

• ... seit gestern 16:45 Uhr klebt vorne in Höhe des Rückspiegels und hinten links unten neben
    der Leiter ja 1 Forumsaufkleber !
    :)

• Moin,

ich stelle das mal wieder ein, da ja in den letzten Monaten so einige Mitglieder hinzugekommen sind :) :

ES SIND NOCH AUFKLEBER VORHANDEN, wer Interesse hat, bitte melden!

Kosten: Innen 4,00, Aussen 3,50 (inkl. Versand), also geringfügig günstiger, als am Anfang prognostiziert.

Das ist natürlich nur der Preis, wenn nur ein Aufkleber genommen wird. Wenn mehrere genommen werden, kostet nur einer den "Bruttopreis", der Preis für die anderen reduziert sich um je 1,00 Euro, da der Versand ja nur ein Mal anfällt.

Beispiel: 2 x innen und 1 x aussen kosten zusammen € 9,50

VG
    Bertha & Hartmut

• Ich schiebe das noch mal nach oben, da wir ja einige Zugänge zu verzeichnen hatten, in den letzten Monaten :)

VG
    Bertha & Hartmut

• Grüße dich Hartmut,

mein Wohnmobil bekommt auch 2 Aufkleber, einer für Innen und einen für Aussen
    Die kannst dies auch mitbringen zum Forumstreffen an denn Bandwaldsee

Es grüß dich Johann aus dem Filstal

Es grüßt euch Johann aus dem Filstal
    Ich lebe nach dem Motto
    Es geht immer voran!

• Moin Johann,

alles klar, Forumsaufkleber habe ich beim Treffen dabei :)

Falls früher gewünscht, schicke mir bitte per PN Deine Anschrift.

VG
    Bertha & Hartmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!