Feiertag?
  • Was mir schon länger auf dem Magen liegt sind die manchmal doch sehr hohen Gästezahlen. Jetzt grad im Moment zeigt der Counter 1562 an, so hoch war er noch nie. Manchmal früh morgens ist er auch recht hoch, aber das bewegt sich dann im 400er Bereich. Denke das das so bestimmt nicht seine Richtigkeit hat, oder sollten doch Weltweit soviel uns hier besuchen kommen. Wäre ja auch ganz schön, denke aber das sich da wohl ab und an ein Fehler einschleicht.

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten
    Hobby Toskana Exklusiv 650 GFLC

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• Das ist in der Tat verwunderlich.

Manchmal stimmt auch die Angabe der online befindlichen Mitglieder nicht mit der Auflistung der Namen in Einklang.

• Das ist natürlich nicht relevant, ich zähle momentan 1606 :)

Hintergrund ist, dass sobald irgendwo in der Welt jemand eine Suchmaschine anwirft und einen Begriff eingibt, diese alle möglichen Seiten anpingen, bzw. durchsuchen. Das wird dann leider schon als Gast gezählt.
    Man kann das natürlich unterbinden, zumindest weitgehend, aber dann würde der Cache ständig leer sein, was das ganze System langsamer macht.

Ich suche noch nach einer besseren Lösung, aber mir ist noch nichts sinnvolles über den Weg gelaufen :(

Aber, es stört mich auch :angry:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Zitat

Manchmal stimmt auch die Angabe der online befindlichen Mitglieder nicht mit der Auflistung der Namen in Einklang.

Das hat auch etwas mit dem "Cache", sprich dem Gedächtnis der Website zu tun. Ist ein wenig komplizierter zu erklären, weil hier zum Einen die Datenbank, die Webseite und zu guter Letzt auch noch der eigene Cache auf dem PC in Einklang zu bringen ist.

Wenn zwischen den Aktualisierungen mehrere an- und Abmeldungen liegen, oder sich hier etwas überschneidet, kommt es schon mal zu Unstimmigkeiten

Wenn ich dann auch noch gleichzeitig im Backend, evtl. mit anderem Namen, angemeldet bin, werde ich zwar mitgezählt, aber nicht namentlich aufgeführt.

Das ist aber nur ein kleines Manko, finde ich

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Also mir ist das sowas von egal,was da für Zahlen stehen.Wichtig ist doch,das das Forum einwandfrei funktioniert.Und ich denke,die Admins haben genug damit zu tun,das sich daran nichts ändert.Dafür mal ein großes DANKE.

LG Frank

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!