Hier Tipps zur Forenbedienung

Feiertag?
  • Hallo Ihr Beiden,

vielleicht können wir in diesem Strang mal die Tipps oder Fragen eingeben um einen Katalog nur in diesem einen Starng zu haben?

Somit haben wir alle Hilfen nur hier drin?

Meine erste Frage:

Wie werden Postings zusammengelegt?

(Beispiele Diskussion zur "Geschwindigkeitsbegrenzung A9" und " Was kann man dagegen tuen")

Ich habe gesehen, dass nun in beiden Threads jeweils die selben Postings einkopiert werden, somit wird es unübersichtlich - ich habe deshalb den ersten Thread, der von Uwe zur Info eingegeben wurde (notgedrungen) :) gesperrt, damit dann im Nachbarthread über Gegenmaßnahmen diskutioert werden kann.

Oder ist es ganz großer Mist, dass ich den einen Thread zugemacht habe? Dann bitte ich um Verzeihung.:whistle:

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo Udo,

ich habe das auch gesehen, nur gerade keine Ruhe gehabt, das zu machen.

So toll ist das Posting ja auch nicht, dass man es gleich zweimal lesen muss, oder ? :)

Zusamenmmenlegen kannst Du das über "Moderieren". Dann kannst Du z.B. den ersten, nicht mehr für Überholverbot auf der A9 relevanten Post, markieren, den verschieben und dann gibt es die Möglichkeit zu wählen, ob man alle Posts danach mit verschieben will.
    Dann werden die Post dem anderen Thread zugeordnet.

Der Einfachheit halber würde ich's aber loslassen, wie es ist.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!