Tischumbau Van TL 500

Feiertag?
  • Hallo,
    Bei unserer Vorstellung haben wir den schmalen Standardtisch im Van VL 500 erwähnte und den Umbau des Tisches angesprochen. Wie der im Eigenbau gefertigte Tisch nun aussieht, könnt ihr aus den angefügten Fotos entnehmen.
    Falls ähnliche Anpassungen realisiert wurden, hätte ich Interesse, wie diese ausgefallen sind.

Gruss Hansruedi
    Tischumbau hr_mue.doc

• Hallo Hansruedi

Wir waren nach unserer Schottlandreise bei Frank & Elfi, und da hat mir Frank von deinen Umbau schon erzählt. Gratuliere zu dieser Arbeit, ich frage mich auch manchmal was die Planer sich dabei denken so einen Puppentisch einzubauen, wo man nicht einmal für 2 Personen richtig Aufdecken kann, schließlich hat man ja eine gewisse Eßkultur, auf die man in der schönsten Zeit im Jahr, und das ist wenn wir auf Reisen sind auch nicht verzichten möchten, man hat ja nicht nur 2 Teller am Tisch stehen oder ?

Grüße aus dem leicht verschneiten Triestingtal von

Herwig

• Hallo Hansruedi,

Schön geworden!:)

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Hansruedi,

das schaut wirklich professionell aus. ist Du da vom Fach?

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut ,
    Danke für die Beurteilung. Zu deiner Frage: ich bin nicht von der Branche, als ehemaliger Verfahrensingenieur habe ich in der Freizeit immer gerne mit Holz gearbeitet. Zurzeit ist der Innenausbau der Garage des WoMo’s in Arbeit.
    Gruss Hansruedi

• Hallo Hansruedi,

Deinen Tischumbau finde ich Super.Fahre einen Van und interssiere mich für Deinen Umbau da ichdas Gleiche Problem habe. Gibt es von dem Tisch eine
    Bauzeichnung oder Plan. Wenn nicht kannst Du mir die Masse mal schicken wäre Nett.

Danke
    Börni

• Hallo,
    der Van bietet nicht viel Platz,wenn man mit einem größeren Hund unterwegs ist.
    die einzige Möglichkeit ist unter dem Tisch,da ist aber wieder der Mittelfuß im Weg,
    also mußte eine Lösung her.Habe vorübergehend ein neuen Tisch gebaut und der Hund
    fühlt sich wohl.
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!