ein neuer aus dem hunsrück z.zt. spanien

Feiertag?
  • möchte mich kurz vorstellen als besitzer eines hobby 650 bj. 1997, mit diesem seit 4.nov. unterwegs in spanien. stehe zur zeit in isla plana bei mazzaron.

• Hallo Günni,

willkommen im Hobby Womo-Forum.

Hier herrscht ein reger freundlicher Erfahrungsaustausch statt.

Du wirst dich sicher wohlfühlen.

Fragen und Erfahrungen sind gerne gesehen.

Saludos a Espana!

• Herzlich willkommen,

na, in der Ecke würde ich mich jetzt auch gerne herumtreiben - welche Temperaturen habt Ihr denn zur Zeit?

Viel Spaß hier im Forum!

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• hallo freunde und weltenbummler.
    gerne berichte ich über das wetter hier. gestern harten wir 22° im schatten. ich hatte noch nie ein solches traumwetter hier in spanien. und das seit mitte november. die sonne ist schon seit über eine stunde am himmel und scheint mir im moment direkt ins gesicht.
    stehen hier ungefähr 300 m vom meer mit guter sicht darauf auf einen "wilden" stellplatz mit ca. 20 anderen womos aus frankreich, schweden, holland und deutschland

• Na dann herzlich willkommen, ich schaue hier bei ca. 5 Grad aus dem Bürofenster.

Wildes Campen, das Bild sagt ja schon etwas aus, wie läuft das mit der Ver- und Entsorgung? Die Wasservorräte sind ja begrenzt im Womo.

Ist das Womo ein Toskana 750?

• steve, du hast recht, es ist genau der wagen. bj. 1997 tue mal noch ein bild dabei! oder zwei, oder drei.........
    die bilder sind von heute wohnmobilstellplatz "wild" im hintergrund isla plana bei mazzaron, mein brauner bär = 1 mitfahrer von vier und letztes foto; stellplatz azohia, neben isla plana

wenn ihr möchtet, kann ich auch den weg bis hierher beschreiben.

gruß günni

• Ola Amigo,

hallo Günni und herzlich willkommen. Ich kann es nicht ganz vermeiden, bin neidisch!:pinch:

Aber es sei dir gegönnt und ich hoffe dies auch irgendwann einmal machen zu können. Geniesse die Zeit!:cheer:

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Günni,

ja bitte, her mit dem Reisebericht ;)

• Moin günni,

HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns. Wir hoffen, Du fühlst Dich hier wohl.

Tja, bis wir mal nach Spanien kommen..., da müssen wir wohl doch erst Rentner werden, sonst wäre uns die Hin- u. Rückreise zu stressig (bei den paar Wochen Urlaub am Stück)

Wir freuen uns auf Deine Erfahrungen, nicht nur über Spanien :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• dann will ich mal versuchen, in den nächsten tagen unsere tour zu beschreiben und zu bebildern

meine mannschaft kurz vor der abfahrt

das bin ich dann bei der "arbeit"

fahrt durch den herbstlichen hunsrück richtung trier und luxemburg

luxemburg grenztankstelle ca. 110 ltr. diesel getankt für ca, 25 cent unter den deutschen preisen.
    komme damit aber nicht ganz durch frankreich bis spanien.
    fahrt an wiesen, feldern, seen und flüssen vorbei durch das herbstliche frankreich

für heute soll es das mal sein. wenn es zuviel ist oder langweilt, einfach melden. ansonsten mache ich unaufgefordert weiter.

gruß günni

• Jau, ich setze je Posting auch nur immer vier Bilder ein, aber die Arbeit ist die selbe, werden halt mehr Postings gefertigt ;)

• Huhu Günni,

ich glaub ich werd/bin auch neidisch....

Es grüßt aus dem schönen, jedoch momentan grauen Rheinhessen die Crew marius_manja ole!! ;)

Ganz liebe Grüße
    Gabi, Rudi und Marius

Hobby AK 725 FMC, Bj. 2004

• also, ich habe gemerkt, das ich mit dem reisebericht hier verkehrt bin und habe meinen bericht fortgeführt unter thema reiseberichte.
    ich habe eben noch so meine probleme hier.

gruß günni

• Hallo Günni,
    auch wir möchten dich herzlich begrüßen.
    Sind auch noch Frischlinge im Forum.
    Na so ein Leben möchte ich auch irgendwann
    erreichen.Lach
    Gruß Birgit und Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!