Original Tisch umbau 3D Auszug

Feiertag?
  • Hallo zusammen
    In unserem Siesta war der Original Tisch irgenwie im Fahrfertigen zustand schief (siehe Bild 1) :dry: und die Kinder hatten fast keine Bauchfreiheit :unsure: gerade der der innen gesessen ist .
    Darauf hin machten wir uns auf die suche und wurden fündig (bild 2 ) jetzt ist es Perfekt der Tisch steht gerade und die Kinder haben viel mehr Bewegungsfreiheit .Alle bilder sind im nicht gedrehten zustand gemacht wenn man dreht ist jede Position möglich :cheer: und drehen kann man ihn jetzt einmal um die eigene Achse ohne das er irgendwo ansteht .
    Gruß Andi

• Hallo Andy, ich habe ein ähnliches Problem und wüßte gerne wo man den Auszug kaufen kann und wie teuer.

Gruß Winfried

• Hallo
    Bestellen kann man den Auszug bei

Möbelwerk Ilse GmbH
    37170 Uslar
    Tel 02851/878-0
    Bezeichnung 7915 SIL
    Modell-Nr. x/y - Verschiebung

Eine Rechnung habe ich noch keine , aber laut Telefonat unter 100€ inkl. Versand
    wenn ich genaues weis geb ich bescheid .
    Gruß Andi

• Noch ganz kurz , der Original Tisch ist eigentlich nur genau an den Original Punkten mit Schrauben zu befestigen 5 cm daneben is nix mehr unter dem Funier ausser Luft :S also man muss den Tisch dann mit hohlraumdübel an dem Auszug befestigen .
    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!