auch hier wieder dabei

Feiertag?
  • Hallo ihr alle, wir, das sind Heike, Socke unser Border-Collie und ich, Torsten. Habe meinen Benutzernamen geändert (vormals Fidi).
    Wir fahren einen Toskana Exklusiv 650 GFLC. Leider haben wir nicht genügend Zeit unser Hobby richtig zu nutzen, aber das kommt bestimmt noch. Dieses Jahr war nicht so super für uns oder vielmehr für Heike. Hatte einen schlimmen Autounfall im April und hat immer noch Schmerzen im Nackenbereich. Somit konnten wir unser eines Hobby, das Motorradfahren leider dieses Jahr nicht nutzen. Heike fährt eine 800er Suzuki Volusia und ich habe eine Moto Guzzi California 2. Na ja, dem Werterhalt wird es nutzen wenn sie nicht so gescheucht wird.
    Zu unserem Toskana, der hatte doch so allerhand Macken, die sich aber beheben ließen. Aber die Erzatteillieferung von HOBBY ist wirklich gruselig, auf anraten des Händlers habe ich mich dann auch 3x selber dort gemeldet und somit waren die Teile doch wirklich schon nach einem 3/4 Jahr geliefert worden.

Freue mich wieder dabei zu sein und wünsche allen allzeit Gute Fahrt

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten
    Hobby Toskana Exklusiv 650 GFLC

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• Moin Torsten,

schön, dass Du uns wiedergefunden hast.

Ich wünsche Euch, bzw. insbesondere Heike, dass sie den Unfall bald komplett vergessen kann, dann wird die Susi wieder gescheucht :lol:

Es ist schon irgendwie erstaunlich, dass die Qualität der Wohnmobile so schwankt, nicht wahr? Sicher, es ist trotz aller Automation noch eine ganze Menge Handarbeit dabei, wo der Faktor Mensch (glücklicherweise) noch einen Einfluß hatt, aber irgendwie ist es doch verwunderlich, finde ich.

Dann müsste wenigsten der "After Sales-Service" klappen.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Torsten
    willkommen zurück. Na ja, das mit dem Unfall ist nicht gut, gute Besserung Think positive wie der Bayer so sagt. Und nächstes Jahr gibt es auch schönes Wetter. Wenn alles klappt, könnten ja doch einige Biker beim Treffen sein, dann erschlagen wir zwei Fliegen mit eine Patsche

lg
    Heiner

• Hallo Heike und Torsten,

das mit dem zurückliegenden Unfall tut mir Leid und ich hoffe, das Heike schnell komplett genesen ist. Denn ohne Mopped geht schon ganz schön was verloren - aber so lange das WoMo-Urlauben noch funktioniert ....

Ich hoffe, Euer WoMo ist nun in dem Zustand, wie man es erwartet ;)

Viel Spaß weiterhin im Markenforum ....

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo Heike und Torsten,
    von uns auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Hoffe Heike geht es wieder besser und ihr könnt euer WoMo wieder besser nutzen.
    Kenne das nur zu gut. War ja ein halbes Jahr ausser Gefecht gesetzt wegen meinem Unfall :unsure:

• Vielen Dank euch allen für die liebevolle Aufnahme hier im Forum und für die guten Wünsche für meine zweite bessere Hälfte, habe sie auch schon weitergeleitet.

Wir bauen grad ein kleines Carport ;) für unser Bärchen und das ist eine Menge Arbeit. Den Carport lassen wir bauen, aber die ganzen Vorarbeiten wollen u. müssen wir selber erledigen damit das ganze nicht noch teurer wird. Also alles im allem noch viel Arbeit die nächste Zeit damit Bärchen zu Sylvester unter Dach steht.

LG Torsten

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten
    Hobby Toskana Exklusiv 650 GFLC

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!