Wir werden bereits am Freitag starten können und freuen uns euch zusammen kennen lernen zu dürfen. Die Anfahrt werden wir wohl via Elbfähre über Wischhafen-Glückstadt organisieren. Insofern kann unsere Ankunft am Freitag wahrscheinlich erst spät erfolgen. Wir freuen uns auf dieses Wochenende, die Werksbesichtigung in Fockbek und auf Rendsburg.
ANMELDUNG ZUM FORUMSTREFFEN
- Hartmut
- Geschlossen
-
-
Hallo Leute,
ich denke das wir Freitag Mittag hier starten können unser Mobil steht noch in der Werkstt, die Dusche die gewechselt wurde knascht bereits wieder nach der ersten Ausfahrt und gibt ca. 5 mm nach. Wird nochmals unterfüttert.
Zusage der Werkstatt wird fertig.Gruss und Sonnenschein
Börni -
Moin,
ich werde am Freitag Abend losfahren (so gegen 20:30) und dann wohl mit noch kaltem Motor so gegen 20:45 ankommen :laugh: , ich hab ja wohl die dichteste Anreise von ganzen 7 km.
Ich freue mich schon darauf, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen

-
Ja dann sieht es wohl fast so aus als wenn wir die letzten wären. Muß leider noch Samstag bis Mittags arbeiten und damit es nicht so stressig wird, haben wir beschlossen am Sonntag in der Früh zu fahren. Werden auch die Elbfähre nehmen und dann auf der 77 gen Rendsburg. Hoffe mal, das wir so gegen Sonntagmittag eintrudeln werden.
-
Wir werden, sofern kein Streik der Luftikusse den Flugverkehr lahmlegt, am Sonntag ab ca. 19 Uhr eintrudeln.
Ich werde von Bremen wohl nicht über die Fähre, durch den Elbtunnel geht es vermutlich zügiger.Lasst noch nen Knochen übrig.
Bei Ryan Air schmeckt es nicht.Gruß
Heinz-Günter -
Jetzt klappts doch noch mit dem Urlaub!!

Haben heute die Nachnennung bei Hartmut abgegeben und werden die Österreichfraktion wieder verdoppeln.
Wenn alles hinhaut starten wir am Freitag vormittag und werden die gut tausend Kilometer mit einer Übernachtung zügig hinter uns bringen. Wir hoffen am Samstag nachmittag anzukommen.
Lorenzo und Nina dürfen auch wieder mit.Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen bzw. neu kennenlernen.
-
Wir können erst am späten Freitagabend oder aber am Samstag in der Frühe los, da ich erst am Freitag aus Bonn zurückkomme. Freuen uns schon riesig auf Fockbeck (Hobby), Rendsburg und natürlich auf das Kennenlernen. Für mich ist es auch die Rückkehr in meine "alte Heimat", da ich von November 1973 bis Mitte 1982 beim FlaRakBtl 39 (Bundeswehr) in Eckernförde stationiert war und dort auch gewohnt habe. Liegt ja fast um die Ecke.
Ich weiß nicht wer von Euch die kostenlose, zweimal im Jahr erscheinende Zeitschrift "Hobby heute" bezieht. In der letzten Ausgabe hat Herr Strieswki für das Jahr 2013 eine komplett neue Wohnmobilreihe (incl. Hobby 600)angekündigt. Sie soll auf der Messe in Düsseldorf (Aug./Sept. 2012) vorgestellt werden. Lassen wir uns mal überraschen. Habe den Artikel beigefügt.
mfG
Michael[attach:1]C:\fakepath\Neue Wohnmobile 001.tif[/attach]
-
Habe festgestellt, dass der Auszug aus der Zeitschrfit nicht zu öffnen ist. Kann das Problem im Augenblick nicht lösen, daher eine kurze Zusammenfassung des Inhalts:
Gebaut werden sollen:
1 Hobby 600,
6 weitere Teilintegrierte (3 mit Hubbett) auf Fiat-Chassis,
3 Vans auf Renault-Master BasisÜbrigens kann man die kostenlose Zeitschrift unter nachfolgend aufgeführten Link bestgellen:
http://www.hobby-caravan.de
nach dem öffnen der Seite auf Abenteuer Hobby gehen und dann Hobby heute online anklicken.
Dort kann man ein Probeexemplar anfordern.mfG
Michael -
Hallo Norbert,
Schön das wir uns wiedersehen, und Herwig muß kein Heimweh haben weil die Heimat nicht so weit ist. :laugh:
Ihr seit auch noch da.
-
Hallo Gerd
Da brauchst du keine Angst haben, das ich Heimweh bekomme eher umgekehrt!!! Wie kommst du darauf daß ich Heimweh bekommen könnte, wo ich mich doch bei meiner Ersatzfamilie sehr wohl fühle, es freut uns auch das wir nicht die einzigen aus A sind, man weis ja nie wozu man Verstärkung brauchen kann!!!
Grüße aus dem kalten Triestingtal von
Herwig
-
Hallo Herwig,
Ich wollte es nicht so direkt sagen das wir gut sind. Und weil wir alle so lieb sind zu den A hast du kein Heimweh.:laugh:
-
Hallo Herwig,
Ich wollte es nicht so direkt sagen das wir gut sind. Und weil wir alle so lieb sind zu den A hast du kein Heimweh.:laugh:
Hallo zusammen,
Gerd -- Herwig wird nur dann Heimweh bekommen, wenn wir alles was er neueingebaut hat ausgebaut haben !!!! Soooooo lieb wie wir sind !!!
@ Hartmut,
meinst du denn das du ohne unsere Hilfe dort hinfindest, oder sollten wir dich alle besser abholen -- ist ja doch eine grosse Strecke für soooo einen jungen Mann :laugh: :laugh: :laugh:
Wir freuen uns ebenfalls euch alle wieder zusehen und werden schon Donnerstag einschlagen !!!
mfg
Werner
-
Zitat
@ Hartmut,
meinst du denn das du ohne unsere Hilfe dort hinfindest, oder sollten wir dich alle besser abholen -- ist ja doch eine grosse Strecke für soooo einen jungen Mann
Werner :pinch:
Ich habe doch ein Navi!!! :woohoo:
-
-
.. nimm Dir Verpflegung mit !

Musste gestern einem Bekannten Verpflegung bringen, der von seinem
Naiv keinen Ausfahrthinweis aus den Kreisverkehr bekam ! :angry: :ohmy:
Der fährt immer noch da rum ! Mal sehen ob ich heute wieder hin muss ... :laugh: :woohoo: -
.. nimm Dir Verpflegung mit !

Musste gestern einem Bekannten Verpflegung bringen, der von seinem
Naiv keinen Ausfahrthinweis aus den Kreisverkehr bekam ! :angry: :ohmy:
Der fährt immer noch da rum ! Mal sehen ob ich heute wieder hin muss ... :laugh: :woohoo:Auuuuweia
dann könnte aus den 7 km schnell 700 km für Hartmut werden, stimmt ja nicht dann ist ja der Tank leer !!!!!

mfg
Werner
-
Hallo Werner
Ich glaube nicht dass du mir etwas ausbauen würdest!! Zumal ich gesehen habe das wir beide das gleiche Lebensmotto haben (Leben und Leben lassen) noch eine Gemeinsamkeit das Verbindet uns ja noch mehr.
Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen mit euch.
-
Hallo Werner
Ich glaube nicht dass du mir etwas ausbauen würdest!! Zumal ich gesehen habe das wir beide das gleiche Lebensmotto haben (Leben und Leben lassen) noch eine Gemeinsamkeit das Verbindet uns ja noch mehr.
Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen mit euch.
Hallo Herwig,
nein natürlich nicht -- nur "" symbolisch "" und a bissl frotzeln muss man ja !!!!
Habe eben mit Gerd gesprochen, werden wahrscheinlich nach dem Stand von heute Donnerstag spät nachmittag eintreffen.Ja wir freuen uns auch riesig.
mfg
Werner
-
Hallo Werner
Genau so und nicht anders habe ich es auch verstanden!!
-
Nach dem jetzigen Stand werden wir auch schon am Freitag später Nachmittag eintrudel. Der Kleine ist wieder fit, hat Heute wieder ein Jahr TÜV bekommen, Unterbodenschutz, neuen Auspuff gewaschen und gestriegelt. Morgen werden wir das erste mal unsere Räder mit nehmen und den Hundefahradanhänger. Mal sehen wie das klappt. Wir freuen uns schon auf euch

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!