ANMELDUNG ZUM FORUMSTREFFEN

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

Wir, meine Tochter und ich werden es am Samstag Morgen schaffen loszufahren, und hoffen das wir es dann am frühen Nachmittag bis zu Euch geschaft haben.
    Ich freue mich auf das erste Forumstreffen um auch mal Gesichter den Namen zuzuordnen. Und Natürlich auch um in gesseliger Runde diverse Gespräche zu führen.

Bis zum 28.04

Grüsse Michael

• Hallo,wir sind schon Richtung Rendsburg unterwegs.
    Wir sind aus Teltow über Ludwigslust, Lübeck , Bad Schwartau,
    Neumuenster in Kellinghusen gelandet und werden am Montag
    nach Schacht-Audorf fahren und noch bis Freitag Schiffe gucken.
    Wir freuen uns auf das Treffen.

Irren ist menschlich,aber für das totale Chaos
    braucht man einen Computer.

• Wir werden am Freitag im laufe des Vormittags in Wanne-Eickel losfahren. Wir treffen uns vorher mit Anne und Horst (Hapede 1 Lisa) (2 Van`s aus Wanne-Eickel).

Heidi und ich freuen uns schon auf die alten und neuen Teilnehmer des HOBBY-Treffens.

Viele Grüße

Bus 911 Udo

Wanne-Eickel bleibt Wanne-Eickel

Hobby Van Exclusive TL 500 GESC

• Und wir werden am Donnerstag gegen Abend in Schacht Audorf eintrudeln.

Sind dann das 1. mal nicht die ERSTEN beim Treffen. :evil:

Freuen uns aber trotzdem.:P

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Hallo Heddagerd,

... Du weist aber, das das Treffen auf dem Stellplatz in Rendsburg - Stellplatz Eiderblick - ist ????

• Hallo Magnar

Gerd hat ein Geheimtreffen!! :dry: Er war wie er schreibt bis jetzt immer der erste, und hat die Neuankömmlinge bewundert, und heuer will Gerd einmal bewundert werden wenn er eintrifft. :)

• ... dann sollten wir ihn gebührend empfangen !

Es ist für mich das erste WoMo Treffen, aber mann könnte sich für
    seine Begrüßung zusammen was einfallen lassen.

( Verkehrsminister einladen, Grußwort vom Bundespräsidenten und Ministerpräsidenten SH, handsigniertes Foto vom Papst, Überflug der Lufwaffe über den Platz- komplett alle 3 Maschinen, etc. )

• Hallo Magnar

Gerd hat ein Geheimtreffen!! :dry: Er war wie er schreibt bis jetzt immer der erste, und hat die Neuankömmlinge bewundert, und heuer will Gerd einmal bewundert werden wenn er eintrifft. :)

Hallo Herwig

und eine """" Eskorte """"" hat er dann ja auch schon !!!!! Vielleicht kommt ja dann noch was von dem """" ( Verkehrsminister einladen, Grußwort vom Bundespräsidenten und Ministerpräsidenten SH, handsigniertes Foto vom Papst, Überflug der Lufwaffe über den Platz- komplett alle 3 Maschinen, etc. )

dazu.!!!! :blush: :blush: :blush:

mfg

Werner

• Moin,

wir werden gegen Samstag Mittag / Nachmittag eintrudeln.

Im Schlepp ein Hymer-Schnauferl :)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo ihr Lieben und solche die es werden wollen.

In Schacht Audorf werde ich nicht alleine vom Forum stehen, hoffe das alle wissen wo das Treffen stattfindet. :woohoo:
    Werden dann als lange Schlange in Rendsburg eintrudeln.

Da bin ich aber gespannt was ihr auf die Beine bringt.:ohmy:

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Und sogar Petrus will mitspielen: "Fürs kommende Wochenende sind Temperaturen von über 20 Grad zu erwarten...!"

Na fein können wir da nur sagen, nach dem "verhageltem" Sonntag gestern und den teilweise immer noch sehr kalten Apriltagen!

Ab heute läuft bei uns auch der Countdown....

• pego, das treffen ist in rendsburg und nicht in südafrika! oder hast du ein komma vergessen 2,0°?

gruß günni

samstag 15°; sonntag 14° und an beiden tagen regen.wetter.com!

• ...hallo günni !

Bin ich mal wieder viel zu optimistisch ? Wahrscheinlich ja...! Aber schön wär's trotzdem...und die "Wetterfrösche" hier oben "quarken" es ja auch teilweise schon !

Also ich träume weiter...!

:)

• Hallo,

Ich werde ALT

meine natürlich Schachtholm wo ich Do. eintrudeln werde, und nicht Schacht Audorf.

Bitte keine Bemerkungen, werde mich bessern. :P

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Moin,

Zitat

Und sogar Petrus will mitspielen: "Fürs kommende Wochenende sind Temperaturen von über 20 Grad zu erwarten...!"

Schön wär's..., ich habe so 'ne Wetterapp (Pro-Version von Meteo), die verabreichen mir schon seit 14 Tagen massive "Wechselbäder", vor einer Woche noch 20° und heiter, Regenwahrscheinlichkeit gegen 10%, dann wurde es schlechter und schlechter, bis es gestern bei 85% lag (da wollte ich mich schon krank melden :) ), aber ab heute geht es wieder leicht bergauf (16 - 18°, "nur" 55% Regenwahrscheinlichkeit)
    Da sieht man mal, was man von den Wetterfröschen zu halten hat, aber ganz sicher stimmt am Samstag Mittag die Vorhersage für Samstag :laugh:

@ Eva
    Was soll ich machen, Bertha wird nicht mitkommen, da bin ich dann auf "Hella" angewiesen (so nennen wir die immer, weil die genauso viel quatscht, wie meine Tante) :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Ich habe mir gerade mal die Teilnehmerliste vorgenommen.
    Da fiel mir auf, dass ich etliche Namenslücken habe.
    Den einen oder anderen Namen kann ich zuordnen, zu manchen Nicknames fehlt mir der Name.
    Und die etwaigen Mitfahrer sowieso.

Hartmut, ist es denkbar, eine Namensliste zu erstellen?

Alle werd ich mir gar nicht merken können.
    Aber immer rumrätseln ist auch nicht schön.

Gruß
    Heinz-Günter

• Hallo Hartmut,

heute Morgen waren wir in Jevenstedt bei der Amtsverwaltung zwecks B-Planverfahren Wohnmobilstellplatz Schachtholm. Es sieht alles gut aus, aber die Verwaltungsmühlen laufen langsam. Zu den 15.000 € Abschlagszahlung, über die wir gesprochen haben, kommen jetzt noch Kosten der Vermessung in Höhe von ?????,?? € und der Ankauf eines Ausgleichsgrundstückes ca. 25.000 €. Ja und dann geht es in die 2. Runde. Lassen wir uns überraschen.

Was das Anfahren unseres Platzes für deine Teilnehmer angeht, gibt es keine Probleme. Soll heißen, wer unseren Platz anfahren möchte soll es tun!

Im Übrigen wünsche ich dir und allen Teilnehmern gutes Wetter, ein gelungenes Treffen und viel Spaß.

Samstag schau ich mit Erika mal vorbei. Wann seid ihr wo? Kannst mir bitte mal auf die Sprünge helfen.

Herzliche Grüße Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!