navis

Feiertag?
  • hallo womo-freunde!
    da ich ein neues navi benötige habe ich recherchiert und bin auf becker gestoßen. ich will anmerken, daß mein altes auch ein becker ist.
    dabei habe ich erfahren, daß mitte april ein neues auf den markt kommt; das becker professional 50 mit lifetime; also lebenslange downloads kostenlos.

der preis soll bei 249,00€ liegen

günni

• Hallo Günni, das Thema wurde schon mal behandelt.

Ich habe jetzt ein Pearl GTX62.
    Der Vorgänger GT50 war hatte funktionelle Macken und ging letzlich zurück.
    Das jetzige GTX62 hat den gleichen Fehler, FM-Transmitter geht nicht.

Aber die Pearl Technik ist nicht fähig, dies nachzuvollziehen.

Da ich das Gerät zu 95% als Rückfahrmonitor nutze, hab ich jetzt keine Lust mehr, mich mit den inkompetenten Leuten abzuärgern.
    Die Navifunktion hab ich bisher zweimal genutzt. War soweit ok.

Empfehlen kann ich das nicht.
    Ob andere besser sind vermag ich nicht zu beurteilen.

Gruß
    Heinz-Günter

• Hallo,
    wir haben das Pearl-Navi RS 50-3D.
    Navi-Software ganz gut.
    Nachteile : Start daurt sehr lange, und Verbindung zum Satellit reist ab und zu ab (denke, dass der Alkoven daran schuld ist ), leider kann keine externe Sat-Antenne angeschlossen werden.

• also mein altes navi ist ein becker. 4 jahre alt und braucht dringend ein update. kostenpunkt 98€ der akku auch alt ist, habe ich mich entschlossen, mir ein neues zuzulegen. obwohl es gut ist, wollte ich es nicht mehr wegen der hohen folgekosten, da die nun entfallen, werde ich mir dieses navi zulegen, zumal es noch rund 100€ billiger ist als mein altes.

gruß günni

ps: becker habe ich schon zeitlebens z.b. als autoradio

• heinz günther,
    wenn du so wie ich durch die lande fahren würdest, könntest du auf ein gutes navi nicht verzichten. auf meinem letzten weg nach spanien habe ich nicht einen euro an maut bezahlt und war genauso schnell, wie ein kollege, der die mautstrecken genommen hat.
    dazu muß mich mein navi auf umgehungsstraßen der städte führen.
    ich möchte jedenfalls kein navi missen.

gruß günni

• Hallo Günni,

Becker ist bestimmt nicht schlecht. Die Navigationssoftware ist entscheidend. Das Gerät weniger.

Die neuen Portablen Navis sind inzwischen so günstig, das sich ein Update in der Höhne nicht lohnen würde.

Ich habe einen Festeinbau, Doppel DIN Schacht Gerät mit WoMo Software von Zenec.

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!