Siesta 555

Feiertag?
  • Moin,

http://www.hobby-wohnmobilforu…tid=23&id=7618&Itemid=101

mann, mann, mann, so langsam stört dieser Nörgler/Querulant das Klima im Forum.

Er versucht scheinbar, sich durch das Forum eine Bühne aufzubauen und im Schutz der Allgemeinheit des Forums gegen seine Probleme - die er vermutlich nich versucht hat durch das Werk oder seinen Händler abstellen zu lassen, abstellen zu lassen.

Oder ist er gar ein Troll?

Ich habe nun schon drei Ansätze als Antwort versucht, aber es fehlen mir die richtigen Worte, ohne ihn zu beleidigen ....

Der Typ geht mir langsam gegen den Strich!

Udo

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Udo, ich stimme Dir uneingeschränkt zu.

Mir geht dieser Typ auch langsam auf die Nerven, pego nicht viel weniger (wobei der sich wohl anstecken lässt).

Ich denke mal darüber nach, ob ich Siesta555 mal ne PN schreibe. Den Inhalt stelle ich dann hier hinein.

Heiner, was meinst Du?

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Ich denke, Du hast jetzt Tacheles gesprochen. (Ich hoffe, der Dümmste hat es nun verstanden)

Ja, Pego scheint ein Mitläufer - dabei hat er sich ja mal einige Zeit beruhigt.
    Er hatte ja auch mal ähnlich wie Oliver angefangen, wurde dann ruhiger.

Jetzt haben wir (leider incl. Günni) drei Kollegen die stänkern, das geht nicht. Schon gar nicht über unsere "Interessengemeinschaft".

Ich würde mit der PN noch warten, wenn dann kommt eine von ihm (Siesta) :)

Deine Stellungnahme sagt alles und er sollte sich nach normalem Dafürhalten auch angesprochen fühlen.

Ich denke, es kommen noch einige beruhigende Statements, dann verschwindet der Thread auf Grund Überalterung im Nirvana (wo ich gerne drin rumwühle) :laugh:

Lasst uns weiterhin die Ohren steif halten, das letzte Treffen hat uns zusammengeschweißt und viel Rückhalt gegeben ...

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Servus Ihr zwei,
    ich tippe mehr auf besserwissender Beamter oder Verwaltungsangestellter (oh Mann UDO, Du bist ja auch im öffentlichen Dienst.... ). Nein, im Ernst, der Kerl geht mir auf die Socke! Der Günni, na ja mal ganz ehrlich meine Meinung ?
    " was juckt es eine deutsche Eiche....", das hat für mich alles von Anfang an gesagt. Auch die ganze Berichterstattung usw.
    Und der 3. im Bunde, Pego : der ist ein Mitläufer! Wenn ich zurückdenke wie mal seine Kommentar pro Hobby waren, wo ich dann die Antwort schrieb, dass wenn nun jemand nach 2 Jahren meine Sphinx kaufen würde, würde der nie die Probleme verstehen.. usw. Und nun die andere Schiene. ich habe soeben ein paar Zeilen von der Seele im allgemeinen Teil schreiben müssen. Hoffe, dass nicht wieder ein Gezetere anfängt, wenn doch, ist es mir auch recht. Wem es bei uns nicht paßt, dem ist es frei hier auzusteigen.

und was soll der Quatsch eines Fürbitters bei Hobby??

Also, ich denke wir sind uns einig

lg
    Heiner

• Heiner,

Deine Ausführungen im Nachsatz sind absolut OK. Wenn sich da jetzt noch einer negativ zu äußert, war's das für ihn, fertig :)

Du schätzt günni exakt so ein, wie ich..., komisch nicht wahr? Man stelle sich mal vor, sein HOBBY ist 14 Jahre alt und er erwartet noch eine erschöpfende Auskunft von HOBBY. Von denen, die das mal gebaut haben, ist wahrscheinlich niemand mehr da, weil in Rente.

Frank (fexi99) ist in Ordnung, aber die Idee "war wohl nix" :) . Ich würde mich nicht dafür hergeben wollen, für andere, die ich nicht einmal kenne, die Kohlen aus dem Feuer zu holen, ausser für meinen Brötchengeber, da mache ich das schon seit 30 Jahren und werde dafür auch entsprechend bezahlt :laugh:

Pego sehe ich ebenso, der wahr am Anfang ein wenig nörgelig, dann wurde er, als er sah, dass es keine Bühne gibt, zahm, und nun läuft er mit dem nächsten mit.

Alles drei Abschusskandidaten, die ihr Kontingent an Toleranz ausgereizt haben.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!