Tach auch
wollt mich auch mal vorstellen ! Komme aus der Schlafstadt :lol: am linken Niederhein und fahre seit Juli eine Sphinx 725. Habe im alten Forum schon gute und nützliche Tips von Euch gebrauchen können.Muß mich allerdings noch ein wenig mit dem chatten hier im Forum beschäftigen .Bin also in der Hinsicht noch ein Frischling. <oops>Habe natürlich Fragen und auch Anregungungen fürsForum und Euch.Mehr von mir in den nächsten Tagen. Gruß Roni
-
-
Moin moin Roni,
willkommen hier im Forum. Man die Sphinxen vermehren sich ja ganz schön hier,
da bekommt man ja Komplexe :laugh:
Viel Spaß hier und auch einen regen Austausch an Erfahrungen. -
Hallo Ronny,
auch aus Berlin ein herzliches Willkommen
hier im Forum. Wir freuen uns schon auf deine
Berichte.LG Gabi
-
Hallo Ronny
Auch aus Ingolstadt viele Grüße und herzliches Willkommen im Forum.
LG von Waltraud und Sepp -
Hallo und willkommen, Gruß in die Nachbarschaft.
Schön, wieder eine Sphinx.
Da freue ich mich schon auf mehr Infos von Dir.;)
-
Seid gegrüßt im Hobbyforum,
ich hoffe auf regen Meinungsaustausch, auch wenn ich keine Swings (ich kann das noch nicht mal schreiben):whistle: habe.
Viele Grüße von der Minderheit
Steve -
Hallo Roni
auch aus Teltow herzliche Grüße,
wir sind gespannt auf deine Fragen und Berichte.
Ingrid und Dieter -
Servus Roni,
erst mal herzlich willkommen. Wieder eine Sphinx. In der Tat, ich glaube wir haben mit unserem Modell die Mehrheit. Da bin ich aber mal auf Deine Erfahrungen gespannt. So denn, auf einen regen und fruchtbaren Erfahrungsaustauschviele Grüße aus dem tief verschneiten Niederbayern (soeben geht der Schneefall wieder richtig los, lt. Wetterbericht sollen in den nächsten Stunden schon 20 cm vom Himmel fallen)
Heiner
-
Liebe Hobbylisten,:)
vielen Dank für eure freundliche und herzliche Aufnahme hier im Hobby-Womo Forum.
Kurze Vorstellung von uns. Paar in den Fünfzigern mit kleinem Jack-Russel.
Fahren seit 2003 mit Begeisterung Wohnmobil.Die ersten 2 Womos waren Bürstner teilintigriert.
Dann sah ich einen Hobby AK 670 FM. Gefiel mir richtig gut, große Garage und auch sonst prima ausgestattet.
Tolle Farbgestaltung von außen und ein absolutes Stauraumwunder!!! Erstklassiger Möbelbau.
Bin aber auch ehrlich, und sage das der Wohninnenraum verbaut ist.Das war das dritte Womo.
Habe damit beim Zurückfahren mir die Rückwand demoliert.:angry: Darf ich garnicht mehr dran denken.
Schaden 10000 Euronen. Kurz und gut, habe mir den gleichen Typ halt nochmal gekauft.
Und was sag ich euch liebe Leute, mit der Zeit lernt man.;) Und nun eine Sphinx.
Apropo Alkoven: 2003 für mich absolut nicht denkbar. Mittlerweile finde ichs gut. Man muß auch dazu
anmerken das die Hobby-Alkoven eine gutaussehnde Form haben. Da kenn ich andere. Aber gut, alles eine Sache
des Geschmacks bzw Gefallens. Eine Story für sich ist meine vordere Achsauflastung.:angry: :angry: :angry:
Werde darüber in den nächsten Tagen berichten.Zum guten Schluss eine Frage an die Sphinx-Fahrer. Das Dach der Sphinx hat zwei Quer-Verbindungen, vorne am
Alkoven und hinten zum GFK-Heckteil. Mir ist aufgefallen, das an den Verbindungen (ca.1 cm höher als das Dach )
relativ große Wasserlachen enstehen. Ablaufrinnen oder ähnliches ist ja nicht vorhanden. Das kann auf Jahre
hinaus nicht gutgehen. Wie beurteilt Ihr diese Manko ? Tips und Ratschläge nehme ich gerne an.:ohmy:
Bis dahin grüßt Euch vom Niederhein
Rony
-
Moin Rony,
auch von mir aus China ein herzliches Willkommen hier bei den Freunden des HOBBY-Wohnmobils.
Hier bist Du garantiert richtig, wir haben hier ja eine Menge Sphinxler, die eine große Erfahrung angehäuft, die gerne weitergegeben wird.
Axel: Komplexe???? Niemals!!!!:laugh: Ich fahre den 600er wirklich gerne und gebe ihn ncht wieder her:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!