Hallo zusammen,
Wir heißen Michaela und Stephan.Im April diesen Jahres haben wir uns ein Wohnmobil gekauft.Es ist ein Hobby Siesta T 600 FC.
Liebe Grüße an Euch alle, bis denne!!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen,
Wir heißen Michaela und Stephan.Im April diesen Jahres haben wir uns ein Wohnmobil gekauft.Es ist ein Hobby Siesta T 600 FC.
Liebe Grüße an Euch alle, bis denne!!!!!!!!!!!!
Hallo Michaela und Stephan,
herzlich Willkommen im Hobby Forum.:)
Hier gibt es immer einen guten Ratschlag für euch.;)
Viel Spass mit eurem WoMo wünschen euch
Heike und Uwe
Hallo Michaela und Stephan
Auch aus Österreich ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum, wir sind mit dem Vorgänger Model T 600 FC unterwegs, und Knitterfreie Reisen.
Hallo Michaela & Stephan,
auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit GUTE FAHRT.
Hallo Ihr Beiden,
herzlich willkommen im Forum der Hobby-fahrenden-WoMo-Zunft.
Aus welcher Gegend kommt Ihr denn?
Viel Spaß hier.
Vielen Lieben Dank ,
@herwig1 wir haben das gleiche Wohnmobil. Unseres ist auch von 2005 auf Ford Transit ![]()
Wir kommen aus NRW bei Aachen.
Liebe Güße Micha & Stephan
Dann von einem Mönchengladbacher einen lieben Gruß in die Nachbarschaft ![]()
Haha
Das ist lieb !!!!!!!!!!!!!!!
Grüße aus der Nachbarschaft ![]()
So lieb ist der Udo nie mit mir :woohoo:
Willkommen im freundlichen Hobby-Forum und viel Spaß mit dem Hobby.
Fragen und Antworten sind immer erwünscht.
Gruß von unterwegs, z.Z. Koblenz.
Heinz-Günter
Hallo Michaela und Stephan,
auch von uns ( Heike und Ernst ) herzlich willkommen und viel Spaß mit Eurem WoMo.
herzliche Grüße aus Bayern
Auch von uns herzlich willkommen und viel Freude an eurem WoMo.
Auch aus Ostfriesland ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Spaß mit eurem WoMo und allzeit eine gute Fahrt.
Hallo ihr beiden auch von uns ein herzliches Willkommen
hier im Forum. Viel Spaß hier und sonnige Grüsse aus zur Zeit
Republik Rütterberg.
Herzlich Willkommen im Forum aus der Mitte des Ruhrgebiets senden
Heidi und Udo..
Hallo Micha & Stephan
Da habe ich jetzt jemanden mit dem ich mich speziell über dieses Modell und Baujahr austauschen kann.
Wenn Ihr bei diesen [b]Linkhttp://www.hobby-wohnmobilforum.de/index.php?view=category&catid=22&option=com_joomgallery&Itemid=116 [/b] nachschaut da könnt Ihr sehen was es für Probleme geben kann, aber nicht geben muß, da kein Fahrzeug dem anderen gleicht, und wenn sie doch auftreten wie man sie eventuell löst, oder bei meinen verschiedene Ein und Umbauten, vielleicht ist die eine oder andere Anregung für euch dabei, wenn Fragen auftauchen dann nur her damit keine Hemmungen.
Auf einen regen Gedankenaustausch freu ich mich jetzt schon.
Danke dir,das ist echt nett von dir. Ich werde bei Gelegenheit mal rein schauen ;)Morgen gehts auf die erste längere Fahrt nach Spanien, waren schonmal an Wochenenden unterwegs für eine Nacht.Werden vor Ort in Spanien unseren Wohnwagen verkaufen und unsere Lieblingsstücke dort raus holen
.Alles bekommen wir eh nicht mehr unter,haha!!! Doch wir wollten entlich flexibler werden.Das sind wir jetzt!!
Bis bald
Vielen Dank euch allen für die netten Worte zur Begrüßung hier im Forum......:cheer:
Danke dir,das ist echt nett von dir. Ich werde bei Gelegenheit mal rein schauen ;)Morgen gehts auf die erste längere Fahrt nach Spanien, waren schonmal an Wochenenden unterwegs für eine Nacht.Werden vor Ort in Spanien unseren Wohnwagen verkaufen und unsere Lieblingsstücke dort raus holen
.Alles bekommen wir eh nicht mehr unter,haha!!! Doch wir wollten entlich flexibler werden.Das sind wir jetzt!!
Bis bald
Hallo Micha und Stephan,
erst mal auch aus dem schönen (Mittel) Frankenland ein herzliches Willkommen im Forum.
Noch eine Frage zum Verkauf Eures Wohnwagens in Spanien, habt Ihr Euch über eventuelle Steuer- bzw. Zollgebühren schlau gemacht?
Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf des Wohnwagens.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!