Hallo ihr alle,
da mir Hobby ja nicht entgegen kam mit unserem vom Werk gelieferten und veralteten Navi, habe ich mir nun ein neues zugelegt.
Nach einigem hin und her ist es das Navi von Garmin 3590LMT geworden.
Im Vorfeld schon Gedanken gemacht, wohin mit dem Teil, ohne das ich es als Behinderung empfinde.
Zum Entsetzen von Heike, habe ich dann heute morgen den Innenrückspiegel zerstört ( habe die ganze Nacht drüber gegrübelt ob das nun richtig ist ). Gestern schon Pi mal Daumen Maß genommen, in der Hoffnung das es passen könnte. Vorab mal kurz erwähnt, der Halter des Navi hat eine Kugelkopfaufnahme ( 17mm ) und der Innenspiegel hat auch ne Kugelkopfaufnahme. Nur wie groß die Kugel des Spiegels war ließ sich nicht feststellen, also entweder oder!!
Um es voraus zu nehmen, der von Fiat eingebaute Spiegel hat einen Kugel mit dem Durchmesser von 17mm :cheer:
Passt, als wenn Fiat die Halter extra für Garmin so macht. Das Ladekabel habe ich dann oben unter dem vorne offenen Himmel verschwinden lassen. Nun muss ich mir nur noch eine Verlängerung basteln, aber dafür erst mal Material bestellen.
Das Navi ist an der Stelle gut zu sehen für Fahrer wie Beifahrer und stört in keinster Weise die Optik (jedenfalls meine). Und den Innenspiegel braucht sowieso keiner ( jedenfalls wenn hinten kein Fenster ist). Auch die Frontscheiben Verdunkelung passt ohne das Navi zu verstellen.
Das letzte Bild von außen ist so schlecht weil die Scheibe so verstaubt ist von den Blüten ( schäm mich auch )
Und somit ist wieder etwas verfeinert worden und ein Feiertag zunichte gemacht. Hätte ja auch die Guzzi nehmen können um zum Fischereihafenrennen nach Bremerhaven zu fahren.