Hallo Freunde,
heute Mittag schaue ich aus dem Fenster, und was sehen meine trüben Augen, einen Hobby 600 :blink: . Mir viel fast das Kinn auf den Fußboden, weil er in einem sehr traurigem Zustand war. So wie es aussah, wurde er wohl hier in der Nähe erworben und sollte nun Richtung H überführt werden. Konnte mir nicht verkneifen ein paar Schnappschüsse zu machen. Respekt schon jetzt mal an den neuen Besitzer, der sich so eine Mumie zugelegt hat. In dem Wagen war aber auch alles Schrott ( na ja, Dach und Fenster sahen brauchbar aus ). Innen war nix mehr vorhanden außer des Tisches. Der Boden war blank bis vorne, die Verkleidungen der Türen lagen hinten drin. Der Beifahrersitz war umgekippt und es sah nur grauenhaft aus. Bin dann schnell zu unserem gegangen, habe ne Visitenkarte geholt und sie hinter den einzig verbleibenden heilen Scheibenwischer geklemmt. Und dann haben Heike und ich uns ans Fenster gesetzt und gewartet wer den wohl wieder abholt. Es dauerte auch nicht lange und der Besitzer ( oder nur der mutige Fahrer ) kam wieder. Er stieg über die Beifahrertür ein, die nicht verschlossen war. Das Kärtchen wurde nicht beachtet und blieb nach anschalten des Scheibenwischers an der nassen Scheibe kleben. Hätte ich das vorher gewusst, das die Tür auf war, hätte ich die Karte innen deponiert.
So nun könnt ihr ja die Bilder auf euch wirken lassen und vielleicht hören wir ja mal was von dem Wagen und wie er dann geworden ist. Aber ich denke, das ist ne langwierige Angelegenheit.