Glückwunsch oder doch lieber Beileid !

Feiertag?
  • ... da fällt sicherlich immer wieder etwas ab, was dann den Zustand im Wert mindert und das Dingen wird rausgenommen.

Dann wird das Bauteil wieder angetackert und das WoMo erneut angeboten :laugh: :laugh:

Ist ja möglich, wenn der angebotene Artikel "plötzlich" nicht mehr dem beschriebenen Zustand bei Auktionsbeginn
    entspricht.
    "Huch, versehentlich ist mir bei Auktionsende die Cartier-Armbanduhr heruntergefallen, das Glas ist kaputt, tut mir leid ....!"

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Jetzt sind die das Teil doch tatsächlich gestern Abend für 6250,- losgeworden. Mal sehen wie lange und ob der bald wieder da ist.

Gruß aus der Wesermarsch
    Torsten
    Hobby Toskana Exklusiv 650 GFLC

To oolt ton afrackern,
    to jung ton dootblieven,
    avers topfit ton riesen!

• diese alten Womos bekommen rote herzchen und lämpchen an den fenstern ,dann stehen sie an der strasse und drinnen geht die post ab.
    die alte mumie bekommt noch etwas zum sehen.

• Moin,

könnte Mann den Besuch in so einem Museums-WoMo als Bildungstour mit sportlichem,
    an historischem interessiertem und dem zwischenmenschlichem Kontakt pflegendendem Hintergrund,
    steuerlich geltend machen ??? :laugh: B) :unsure:

• Moin,

könnte Mann den Besuch in so einem Museums-WoMo als Bildungstour mit sportlichem,
    an historischem interessiertem und dem zwischenmenschlichem Kontakt pflegendendem Hintergrund,
    steuerlich geltend machen ??? :laugh: B) :unsure:

Hallo Magnar,
    zu welcher feucht-fröhlichen Stunde ist Dir denn dieser wahnsinns Satz entsprungen? :blink:

• Moin,

das war nur, weil ich die nur so vom vorbeifahren kenne. :huh:
    Wusste bis heute nicht, warum die da stehen. :whistle: :whistle:
    Habe die zwar auch schon früher an der Auffahrt in Sandkrug/Oldenburg gesehen,
    aber da hatten die immer große Schilder mit Erdbeeren vor dem Wagen stehen, sodaß
    ich annahm, die verkauften frisch gepflückte Erdbeeren. :unsure:

Da kannst mal sehen, was mann im Forum alles erfahren und lernen kann.
    ... und da ich gerade über der Buchhaltung saß und keine anderen Probleme hatte .... :blink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!