Reise in die Normandie und Bretagne 2012

Feiertag?
  • Hallo Herwig,
    Ich habe gerade deine ganzen Einträge gelesen. Kam mir alles so bekannt vor.
    Die Schwei... Die engen Straßen aber auch die vielen Plätze und teilweise diese Gleichgültig. Taja und das sich das halbe Forum auf der Messe getroffen hat... den Pego hätten ihr auch noch dort treffen können ;) dann euch noch viel Spaß und danke für das tolle Tagebuch.

• Moin Herwig,

ich muss es einfach mal loswerden, Dein Blog ist einsame Spitze.

Noch besser ist es allerdings, das Du Dich da so gut reingefummelt hast, obwohl ich es Dir mit dem misslungenen Reparaturversuch ja nicht gerade leicht gemacht habe :whistle:

Aaaaber: Es wird alles gut, Du hast sicher schon gesehen, dass die Sprache jetzt schon wieder OK ist.
    Das Problem mit der Anzeige im Internet Explorer ist noch nicht gelöst, aber ich bin da auch dran :blink:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Zitat

Aaaaber: Es wird alles gut, Du hast sicher schon gesehen, dass die Sprache jetzt schon wieder OK ist.
    Das Problem mit der Anzeige im Internet Explorer ist noch nicht gelöst, aber ich bin da auch dran

So! Nun sollte es auch mit dem Internet Explorer wieder funktionieren.

Bitte prüft das mal und lasst mich wissen, ob dem so ist :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Servus Hartmut

In der Tat, leicht hast du es mir wirklich nicht gemacht, aber mit meiner Hartnäckigkeit etwas welches ich angefangen habe auch zu ende zu führen. Denn die Wörter (geht nicht) gibt es in meinen Vokabular nicht, es wird solange an einer Lösung gesucht bis es sie gibt, oder ich den Fehler gefunden habe.

Ich werde alles auf Herz und Nieren überprüfen, ob diese Probleme noch auftreten!!

In erster Linie müßt Ihr euch bei Maria bedanken dass es ein Online – Reisetagebuch von unserer Reise gibt, Ich bin ja nur der geistige Verfasser dieses Reisetagebuches.

Aber ohne dieses großes Verständnis von Ihr für dieses Reisetagebuch, würde es keines geben, man macht ja gemeinsam Urlaub um auch so viel wie möglich gemeinsam zu erleben, und ich bin dann Stundenlang mit diesen Berichte schreiben, Bilder bearbeiten, und den Problemen eben dieser diese auf das Forum zu übertragen beschäftigt, da braucht man schon einen Verständnisvollen Partner an seiner Seite, und den habe ich zum Glück mit Maria an meiner Seite.

• Hallo Ihr beiden

mein Lob habt Ihr beide ja bereits.

Wie Hartmut schon sagte dein Reisebericht ist wieder mal gut geschrieben und bewundernswert, das du die Geduld aufgebracht hast, trotz der Schwierigkeiten diese hier rein zu setzen.

Einfach nur ein Danke,vielleicht schreiben wir mal einen zusammen :laugh: :laugh:

mfg

Werner

• Servus Hobby Freunde

Ich habe soeben den Schlussbericht zu unserer Normandie & Bretagne Reise Im Online-Reisetagebuch veröffentlicht.

Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar egal ob Positiv oder Negativ darüber freuen, Negativ auch weil man immer etwas ein wenig besser machen kann, und ich noch Lernfähig bin.

Wir Maria und meine Wenigkeit wünschen allen viel Spaß beim lesen.

• Hallo Herwig,
    deine Berichte waren wieder super, nur den Regen kannst du beim nächstenmal weglassen :woohoo:
    Viele Grüße auch an Maria
    sendet Udo & Heidi.

Viele Grüße

Bus 911 Udo

Wanne-Eickel bleibt Wanne-Eickel

Hobby Van Exclusive TL 500 GESC

• Lieber Herwig,

ich ziehe den Hut vor dir!

Es ist sensationell wie ausführlich du die Berichte gestaltest und dann auch noch mit diversen Kommentaren versiehst.
    Und dann reparierst du auch noch unterwegs die Womos der von dir besuchten Forumsfreunde.
    Trotzdem machst du angeblich auch noch Urlaub?

Dein Schlussbericht schlägt sowieso wieder alles. Typisch Du !
    Ich müsste dafür eine Sekretärin dabei haben. :evil: :evil:

Liebe Grüße auch an Maria

eure Welser Fremdgänger
    Norbert und Bettina

VW California * 05/2007-04/2009
    Hobby T500 GESC * 04/2009-11/2011
    Bürstner Nexxo T728G * 11/2011-02/2021
    Dreamer Campervan XL - ab 03/2021

• Servus Norbert und Bettina

Danke für die Blumen!!

Ich weis auch nicht genau wie das zu stande kommt, ich denk mir oft wenn ich mich hinsetze und zu Schreiben beginne, na heute habe ich nicht viel zu schreiben, aber es ist dann wie eine Quelle die entspringt, es fängt an zu sprudeln und scheint nicht aufhören zu wollen, und am ende sind es doch wieder einige Zeilen mehr geworden als ich dachte.

Maria fragt nicht nur einmal du schreibst noch immer, was schreibst du den wieder alles, und dann fängt sie an zu lesen und wenn sie fertig ist, dann nickt sie meistens mit dem Kopf, was soviel wie, paßt schon heißt.

Ja Norbert du wirst es vielleicht nicht glauben, aber es ist für mich trotzdem Urlaub, es liegt vielleicht oder sogar sicher daran das ich nicht wirklich längere zeit ruhig sitzen oder Faulenzen kann, und es macht mir Spaß zu Kochen, Backen, Reisetagebuch zu schreiben, oder WoMo der Forums Freunde zu Reparieren, ach ja das Fahren nicht zu vergessen, und ich erhole mich auch noch dabei, weil ich in der zeit wo wir unterwegs sind wirklich Abschalten kann. Was mich am meisten anstrengt ist das Fahren auf der Autobahn, da fahr ich lieber die steilsten und schmalsten Bergstraßen und das genieße ich noch dabei.

Möchte mich bei all jenen die unsere Reise via Reisetagebuch mitverfolgt haben bedanken, und im Besonderen für die Positiven Reaktionen die mir dadurch zuteil wurden.

Libebe Grüße von Maria & Herwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!