Vitrine an der Küche

Feiertag?
  • Seit langem ärgerte mich die lieblose Art der kleinen Vitrine. Ich habe meine grauen Gehirnzellen mal aktiviert und habe die Vitrine so gestaltet das sie gefällt.

Ich glaube es ist ganz gut gelungen.

Gruß Winfried aus W

• Hallo Winfried,

das macht was her :)

Es geht doch immer noch etwas, nicht wahr?

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Jürgen,

ja es stimmt wir waren auch in Dresden und haben zwei Strassen unterhalb von Olaf und seitlich vom Sanitärgebäude gestanden. 2011 waren wir zum Kundentreffen auf dem Gitzenweiler Hof und für dieses Jahr zum Biggesee haben wir uns auch angemeldet. Bisher haben uns die Treffen alle gefallen.

Vielleicht sieht man sich.

Gruß von Winfried + Gisela aus W

• Hallo Winfried, hallo Gisela ! :)

Ja ich erinnere mich auch gerne an diese Reise zurück. Mit KUGA und mit Olaf machen solche geführten Reisen richtig Freude und Spaß. Na mal sehen, vielleicht sehen wir uns ja eventuell am Biggesee...? Bin noch am planen, Lust hätte ich schon...!

MLG
    Pego & Angie

:)

• Hallo Winfried,

mit so ein paar Ideen kann man immer etwas verbessern.:)

Ich habe das eine Fach für meine Espresso-Kapselmaschine als Aufbewahrungsfach umfunktioniert.

Das andere dient als Süßigkeitenfach für die Kinder.

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Moin Werner ! Moin alle zusammen !

Das Bild haben wir eingerahmt von der Fa. HOBBY bekommen und wir haben uns darüber sehr gefreut. Es steht jetzt so gerahmt auf einer kleinen Anrichte in meinem Office. Bekanntlich konnten wir aus gesundheitlichen Gründen ja an diesem Treffen nicht mehr teilnehmen.

Ein schönes Gruppenbild ist das und wir sagen KUGA und HOBBY dafür nochmal Dankeschön!

:)

• Moin in den Norden,

ja ich weiss und weil Ihr das gestern geschrieben habt, dachte ich, scanne das Foto doch mal eben ein (( wollte ich eigentlich schon lange getan haben aber .... ))

Vielleicht sehen wir uns dann in diesem Jahr am Biggesee,
    muss mir nur noch überlegen, ob ich die Stadtrundfahrt durch dieses verfeindete Hühnerdorf mitmache, oder nicht !!!:laugh: :laugh: :laugh:

mfg

Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!