-
-
Hallo Winfried,
das macht was her

Es geht doch immer noch etwas, nicht wahr?
-
...jooo macht sich ganz prima !!!
...hallo Winfried ! Und in Dresden auf dem HOBBY-Kundentreffen 2010 warste auch ? Da war ich auch...!

-
Hallo Jürgen,
ja es stimmt wir waren auch in Dresden und haben zwei Strassen unterhalb von Olaf und seitlich vom Sanitärgebäude gestanden. 2011 waren wir zum Kundentreffen auf dem Gitzenweiler Hof und für dieses Jahr zum Biggesee haben wir uns auch angemeldet. Bisher haben uns die Treffen alle gefallen.
Vielleicht sieht man sich.
Gruß von Winfried + Gisela aus W
-
-
Hallo Winfried,
mit so ein paar Ideen kann man immer etwas verbessern.:)
Ich habe das eine Fach für meine Espresso-Kapselmaschine als Aufbewahrungsfach umfunktioniert.
Das andere dient als Süßigkeitenfach für die Kinder.
-
Moin zusammen,
ja mit der Vitrine, da überlege ich auch noch. Meine Weingläser hab ich schon anderweitig untergebracht.
Achja hier noch das Foto vom Gitzenweilerhof
mfg
Werner
-
Moin Werner ! Moin alle zusammen !
Das Bild haben wir eingerahmt von der Fa. HOBBY bekommen und wir haben uns darüber sehr gefreut. Es steht jetzt so gerahmt auf einer kleinen Anrichte in meinem Office. Bekanntlich konnten wir aus gesundheitlichen Gründen ja an diesem Treffen nicht mehr teilnehmen.
Ein schönes Gruppenbild ist das und wir sagen KUGA und HOBBY dafür nochmal Dankeschön!

-
Alles anzeigen
Moin Werner ! Moin alle zusammen !
Das Bild haben wir eingerahmt von der Fa. HOBBY bekommen und wir haben uns darüber sehr gefreut. Es steht jetzt so gerahmt auf einer kleinen Anrichte in meinem Office. Bekanntlich konnten wir aus gesundheitlichen Gründen ja an diesem Treffen nicht mehr teilnehmen.
Ein schönes Gruppenbild ist das und wir sagen KUGA und HOBBY dafür nochmal Dankeschön!

Moin in den Norden,
ja ich weiss und weil Ihr das gestern geschrieben habt, dachte ich, scanne das Foto doch mal eben ein (( wollte ich eigentlich schon lange getan haben aber .... ))
Vielleicht sehen wir uns dann in diesem Jahr am Biggesee,
muss mir nur noch überlegen, ob ich die Stadtrundfahrt durch dieses verfeindete Hühnerdorf mitmache, oder nicht !!!:laugh: :laugh: :laugh:mfg
Werner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!