T..... Station Düsseldorf

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

Gerd und Hedda waren gerade hier und natürlich hätte Gerd, sofort gerne losgeschraubt und gemacht und getan. Der ist gespannt wie ein Flitze-Bogen und mit Hedda stolz wie Oskar. Er meinte ich könnte ruhig 1 in Worten ( ein ) Foto hier reinstellen, er käme jetzt erstmal sowieso nicht dazu.:lol: :lol:

Der Wagen gefällt mir echt gut (( @ Goldmann == er hat ein ähnliche Raumgefühl wie wir )) die Klappen sind etwas klein, dafür kommt er aber aufgrund seiner Einzelbetten -- tausendmal besser im inneren an seine Stauräume ran. Die Toilette und Bad hinten, hat was. Der Bordcomputer hat keinen A und B Modus mehr, sondern nur einen Wert.

Ich wünsch den beiden einfach nur viel Freude und wenig Probleme und freue mich mit Elke, für Sie. Ich glaube Sie haben die richtige Entscheidung getroffen.

Hartmut deine Wünsche konnte ich nicht mehr ausrichten, habe dein E Mail erst gelesen als Sie wieder weg waren.

mfg

Werner

• ... hat er Heckbad? ... GEIL!

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Moin Udo

ja hat er -- echt gut hätte ich nicht gedacht -- hab zwar Fotos aber ..... ich überlasse das dann doch lieber Gerd unserem Forumsfotografen !!!!

mfg

Werner

• Wie wir ihn kennen, wird er sich mit Hedda erst mal ein paar Tage darin einschließen und nicht hervorkommen :whistle:

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Moin

richtig ab Dienstag sind die beiden mit PH2 unterwegs, jetzt hört man im Augenblick garnichts mehr von Gerd, der wird am rumwuseln sein ohne Ende.

Aber das kann man ja auch toooootal verstehen :lol: :lol:

mfg

Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!