Aussenbeleuchtung - Lampe wechseln - wie?

Feiertag?
  • So gestern die "Charly Methode" angewendet .... super, alles i.O. die LEDs glühen .... ;)

Apropos LED ... die werden immer besser. Ich habe die eingebaut und absolut irres Ergebnis. Zumal die gekapselt sind.
    http://www.amazon.de/Liqoo®-Lampe-Ersetzt-Warmweiß-Stiftsockel/dp/B00KV4N9NA?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Sind eig, von normalen Halogenlampen nicht mehr zu unterscheiden ....

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Danke für den linken. Werde wenn ich zu.hause bin mal überfliegen.

Unterwegs mit einen
    Adia Coral 670 SL Plus
    "Das schönste HOBBY der Welt :) "
    Es grüßen aus Bremen
    Tina und Andreas
    Instagram:
    #luckyrider79

• Hallo,

freut mich natürlich, wenn's grad so 'klappt' :)

Nebenbei:
    Im Womo benutz ich mittlerweile bei Neuersatz nur noch LED-Mittel, die einen 'Vorregler' haben (und meist nicht mehr kosten, wenn mal gefunden ;-)).
    Nur als Beispiel solche, die bis 30V spezifiert sind: AC/DC 10-30v
    http://www.amazon.de/LED-Lampe…sr=1-17&keywords=gu+4+led

Reine 12V-LED-Ersatzmittel werden im Womo bei Ladespannungen bis 14,4V über ihrer Spezifikation betrieben und flackern eventuell oder fallen aus.
    Das hatten wir schon mal hier irgendwo...

Grüße,
    Charly

• Moin Charly!

10-30V ist schon klar!
    Aber irgendwie komm ich dann beim allgemeinen Austausch im Rollzimmer mit der gezeigten runden Scheiben-Form nicht so ganz klar ...! :unsure: :dry:
    War, wie geschrieben, wohl doch nur ein Beispiel? ....Manchmal muß man fragen um es zu verstehn....!!!!
    HSK wird uns Zeit dafür geben ...!

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Peter OB

regnerische 12 Grad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!