Naherholungstour

Feiertag?
  • So,

nachdem nun Ordnung im WC-Keller ist, die Sitze wieder fest sind, der Umrichter für die Senseo läuft und der Kühlschrank seine Lüfter hat ('36 Grad und kein Ventilator...') , geht's los zu einer Naherholungstour.

Erstes Ziel ist das Kulinarische Wochenende in Bacharach, dann geht's zum BAP-Konzert auf die Loreley und auf dem Rückweg zum Wurstmarkt in Dürkheim. Dazwischen Radeln an Rhein und Mosel.

Das BAP-Konzert ist am Samstag, den 1.9.
    Weiss jemand, wieviel früher man bei Veranstaltungen da oben auf dem Camping anrücken muss, um noch einen Platz zu bekommen?

Danke und Grüsse,
    Charly

• ne schöne jrooß an all die die unfehlbar sin,

grins -- tjaaa wieviele ""Gruftis"" wird BAP noch anziehen, das wird die Frage sein, wonach sich auch die Vorabzeit richten wird.

Als ich mit meiner Tochter das BAP Konzert in Bonn besucht habe, war meine Tochter die jüngste und erst da hab ich gemerkt, das ich doch in die Jahre gekommen bin !!! lach

mfg

Werner

ps das erste Lied was ich von denen gehört habe war
    ""Ruut-wieß-blau querjestriefte Frau "" da waren die noch vollkommen unbekannt.

Viel Spass beim Konzert !!!

• Du solltest auf dem CP mal anrufen und ggf. reservieren.

Ich hoffe, Du bist nicht schon zu spät dran.

Für das Konzert, einer meiner Lieblingsbands, wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter!

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Danke für Eure Mitfreude.

Wir sind nun da und es ist noch gähnende Leere, umso schöner bei dem Wetter.
    Der Platz macht keine Resevierungen, und überhaupt, das ist seine allerletzte Saison, geht am 28.10 endgültig zu.
    Freu mich umso mehr, mal noch dagewesen zu sein.
    Hotels etc. Sind alle ausgebucht.

Grüsse,
    Charly

• Ich hoffe, Du kannst einigermassen schlafen.

Bundesstraße, Schiffe und Züge in der Umgebung - das ist eine Herausforderung für die Nächtigung.

Ich wünsche viel Spaß.

Verdamp lang her - müßte auch mal wieder ein Konzert besuchen.

Leider ist das Konzert hier in MG im März ausgefallen (ich hatte Karten dafür), da Wolfgang leider den Schlaganfall hatte, da ist das Konzert verschoben worden. Das passte dann zeitlich nicht mehr. :huh:

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!