Caravan Salon 2012

Feiertag?
  • Hallo,

wir haben uns mal soeben kurz entschlossen, morgen bis Samstag oder Sonntag auf den Caravan Salon zu fahren. Ist denn einer von euch auch dort?

Vielleicht fahren wir am Samstag wieder Richtung Heimat. Ziel evtl. ein Stellplatz oder Campingplatz am Rhein. Vielleicht einen guten Tip für uns?

Ganz liebe Grüße
    Gabi, Rudi und Marius

Hobby AK 725 FMC, Bj. 2004

• Huhu,

wir werden am 31.08.12 mal ganz schnell über die Messe hetzen.

Vornehmlich werden wir kurz bei Hobby vorbeischauen - ansonsten sehr ergiebig die Kastenwagenausbauer unter die Lupe nehmen.

Morgens hin - spätnachmittags zurück, sind ja nur 30 KM von zu Hause entfernt :laugh:

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Ich habe für die Messe den Mittwoch am 29.08. eingeplant. Da meine liebe Frau arbeiten muß, werde ich wohl alleine fahren müssen. Eigentlich war bei uns der Messebesuch nur noch jedes zweite Jahr eingeplant. Dieses Jahr wäre Pause gewesen. Aber die neuen HOBBY's haben mich so neugierig gemacht, dass ich nicht ein ganzes Jahr darauf warten möchte. Vor allem der neue Teilintergrierte "Premium-Drive" dürfte nicht uninteressant sein für uns.

HOBBY stellt in Halle 9 im Plan B 05 aus.

Ankunft am Dienstag nach 16 Uhr > Mittwoch Messebesuch > Donnerstag Rückfahrt nach HB !

Ich übernachte auf dem P 1 am Caravan-Center, wer möchte darf sich gerne melden...!

Und so ein HOBBY mit drei Achsen ist ja eigentlich nicht zu übersehen...!

:)

• Auch wenn wir es bis zur Messe nicht weit haben, so werden wir nicht hinfahren. Wir haben ab Februar wochenlang nach einem WoMo gesucht und insgesamt 3000km quer durch NRW gefahren. Haben jetzt erstmal die "Nase voll" von WoMo schauen......allerdings würde mich der neue Hobby schon reizen...B) .... war im Feb. noch in Essen auf der Messe.....ach ne, wir lassen es für dieses Jahr.

• Wir sind warscheinlich am Montag 27.08. auf der Messe. Da wir es nicht weit haben, und Eintrittskarten mit Ermäßigung einschließlich Tickets für Bus & Bahn, in unserer Tageszeitung hatten, werden wir ohne unser WoMo anreisen.
    Dienstag und Mittwoch wird unser WoMo reisefertig gemacht und Donnerstag geht es zum Dampfloktreffen nach Meiningen.

Viele Grüße

Bus 911 Udo

Wanne-Eickel bleibt Wanne-Eickel

Hobby Van Exclusive TL 500 GESC

• Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder daheim!

Fazit: Unser Dicker bleibt immer unser!!!! Bei den großen Herstellern (wie z. B. Phoenix, Concorde oder Detleffs) haben wir zwar die Modelle gesehen, die für uns in Frage kommen würden, aber muss man für ein WoMo soviel Geld ausgeben????? Ich meine richtig viel Geld :unsure: . Bei Hobby haben wir die Fahrzeuge vermisst, die für Familien infrage kommen könnten. Ok, es waren AK-Modelle da, aber nur bis 3,5 to und die sind ja schnell erreicht wie ihr ja wißt!

Noch ein wunderschönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
    Gabi, Rudi und Marius

Hobby AK 725 FMC, Bj. 2004

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!