Hallo zusammen hier Grüßen die neuen aus dem Süden

Feiertag?
  • Wie gesagt, wir möchten uns kurz Vorstellen. Katharina & Friedhelm aus Herrenberg , wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit den Hobbyjaner.
    Allzeit gute Fahrt und viel Freude wuenchen wir Euch

• Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Hobby.

Herrenberg, habt ihr den Wagen von Schmidtmeier?

Wir haben unseren im Mai/Juni gekauft/abgeholt.
    Dazu mehr im Tröt: Erfahrungen mit Händlern.

Gute Fahrten und wenig Ärger.

Heinz-Günter aus HH

• Hallo frko,

bitte füge doch mal im Profil in der Signatur ein, was für ein(en)schönes(n) Hobby Du jetzt hast.

Interessiert uns sicher alle. Und es macht bei Fragen die Antworten leichter.

Gruß
    Heinz-Günter

• Hallo frko (?),

dann hast du ja den gleichen wie wir ihn auch von Schmidtmeier gekauft haben. Unserer ist ein Mietwagen aus der Saison 2011 (M15).

Gib doch bitte nochmal ein paar zusätzliche Infos, Ausstattung usw.

Zum Hochladen der Bilder: Unten im Nachrichtenfeld, bei Anhang, kannst du Bilder einstellen (Datei einfügen). Die Größe wird dann automatisch reduziert, dauert etwas....

Viel Erfolg!

Gruß Heinz-Günter

• Hallo Heinz - Guenter

das muss ich noch lernen, mit den Bildern. Haut nicht so hin. Ich habe tolle Bilder, was so ein paar Veränderungen an geht.
    Werde weiter üben und dann die Bilder einstellen, uebrigens das WOMO habe ich neu gekauft bei Schmidtmeier.

Beste Grüße Friedhelm

• Hallo Friedhelm,
    seid gegrüßt aus Rottweil (Zimmern),
    wieder mal Verstärkung in BW.
    Ihr habt ein schönes Stück.
    Immer gute Fahrt wünscht Euch
    Elfi und Frank

• Hallo Friedhelm, das sieht richtig gut aus.
    Sat mit Solar, der hübsche GESC.
    Alles pikobello, hoffe ich doch.

Danke für die Bilder. Erwarte dann Weiteres. Aber ward ihr in Kairo? Und alles so grün...

Gruß

Heinz-Günter

• Hallo Heinz- Guenter,

nein der Ordner heisst Kairo, war dort Beruflich, in dem Ordner befinden sich Bilder aus Norditalien drin.

Gruß Friedhelm

• Moin Katharina und Friedhelm,

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum. Ja, der Van sieht wirklich schick aus, erinnert sehr an den 600er der letzten Generation (bis Bj. 2006).

Fühlt Euch hier wohl und immer fragen, fragen, fragen :laugh:

Aber auch Tipps sind natürlich immer willkommen :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Friedhelm,

Noch einer vom Schmidtmeier.Nach anfänglichen (ab Dezember 2011)Schwierigkeiten haben wir jetzt schon mehrere Wochen mit dem Fahrzeug Spass gehabt.

Ab 21.09.2012 gehts für mehrere Wochen rund um den Stiefel:woohoo:
    Ich freu mich schon wie die S.... .

Wir wünschen Euch allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.

Gruß

hene56

• Hallo Katharina & Friedhelm,
    auch aus dem schönen ( Mitte) - Frankenland ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Viel Freude mit Eurem schönen WoMo. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!