Will mich nur ganz kurz vorstellen. Bin vor ca. 30 Jahren aus Deutschland nach Norwegen ausgewandert. Habe mich im Fruehjahr 2011 entschlossen einen Hobby TL 500 Gesc (2011 mod.) aus Deutschland zu importieren.
Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.
-
-
Hallo,
na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Hobby und Herzlich Willkommen!
Mit Grüssen aus dem tiefen Süden (Deutschland's),
Charly
-
Hallo in den hohen Norden.
Ein herzliches Wilkommen im Forum am Tag der Deutschen Einheit, das nenne ich Heimat verbunden.
Allzeit gute und sichere Fahrt sowie viel Freude mit dem Wohnmobil und viel interessantes aus Norwegen ins Forum.
Es grüßen
Winfried + Gisela aus W.
-
Ein Servus aus dem Osten Österreichs nach Norwegen
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, und allzeit Knitterfreie Reisen.
-
Herzlich willkommen im Forum. Und viel Freude mit dem GESC.
Wieder einer mehr.
Wir haben das gleiche Modell(jahr).Jetzt haben wir einen kompetenten Norwegenkenner, der uns bei der Vorbereitung der Norwegen-Tour sicherlich ein paar nützliche Tips geben kann.
Velkomen.Heinz-Günter,
z.Zt. im sonnigen Süden an der Costa Blanca.
Heute: fast den ganzen Tag sonnig, max.26° im Tal und am Wasser. Nachmittags frischer auflandiger Wind.
Aktuell 21:30h 24° unten. Wassertemperatur ca. 24°
Morgen: vermutlich dasselbe. -
Hallo und herzlich Willkommen im Hobbyforum.
Viel Spass im Forum und dem WoMo wünschen
Heike und Uwe
-
Herzlich W I L L K O M M E N
aus der Mitte des Ruhrgebiets
senden
Heidi und Udo (bus911) -
Hallo,
auch aus dem schönen Mittelfranken (derzeit in Isny, Allgäu bei strömenden Regen:( ) herzliche Grüße. -
Viele Grüße aus dem schönen Ostfriesland und allzeit eine gute und hoffentlich unfallfreie Fahrt mit dem Wohnmobil.
-
Herzlich willkommen und liebe Grüße vom linken Niederrhein.
Da kannst Du ja mal bei Gelegenheit einiges über das wohnmobile Leben im nordischen Land zum Besten geben.
Wäre schön, wenn Du uns an Deinen Erfahrungen teil haben lassen könntest.
Viel Spaß hier.
-
Hallo, vielen Dank fuer die "Willkommensgruesse". Bezueglich der Infos um Norwegen werde Ich versuchen mein Bestes zu tun.
Wir waren in letzten Sommer ( Juli) in Nord-Norwegen (Tromsø). Eine tolle Tur langs det West-Kueste. Wir benutzten sehr viele Faehren. Dies kostet einiges, zumahl unser Hobby ueber 6m lang ist, aber es lohnt sich!
Unbekannterweise einen schoenen Gruss an Heidi und Udo (bus911), die in Wanne-Eikel( Herne 2 ???) leben. Bin in Herne aufgewachsen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!