Moin,
nur zur Info, diese beiden Komponenten sind bis auf weiteres ausser Betrieb, da ich an der Überführung auf eine neue, sicherere Plattform arbeite.
Moin,
nur zur Info, diese beiden Komponenten sind bis auf weiteres ausser Betrieb, da ich an der Überführung auf eine neue, sicherere Plattform arbeite.
Moin,
nur zur Info, am Freitag ab ca. 15:00 geht das Forum "Offline". Ich hoffe, ab Sonntag Abend die erneuerte Version präsentieren zu können, die möglicherweise noch nicht 100%ig den gleichen Umfang hat, aber die Kernkomponenten (Forum, Blog, Stellplatzkarte, Bildergalerie) bietet.
Eine entsprechende Email habt Ihr ja schon erhalten.
Vielen Dank für Euer Verständnis ![]()
Hallo Hartmut,
das hört sich nach einem langen Wochenende an....
Vielen Dank für's Engagement! Natürlich auch an weitere Beteiligte!
Charly
Danke Hartmut und an alle, die hier helfen das Forum am laufen zu halten.
Wird zwar schwer das Wochenende ohne Forum, aber wir werden es überleben.:)
Moin,
Ihr habt es vielleicht schon bemerkt, das Anmeldefeld links auf der Startseite ist nicht mehr vorhanden. Stattdessen findet Ihr darüber, über den Privaten Nachrichten die Worte "Anmelden" und "Registrieren".
Dann öffenet sich ein kleines Fenster, in dem Ihr Euren Benutzernamen eingebt.
Dann eigentlich alles, wie gehabt.
Es kann, beim Firefox derzeit möglich sein, dass der das Passwort, welches Ihr möglicherweise gespeichert habt, nicht automatisch einfügt. Bei mir ist das jedenfalls so
. Auch die Checkbox "Passwort merken" hilft da nichts, zumindest bei mir. Daran arbeite ich noch ![]()
Im IE sollte es aber funzen.
Hintergrund ist, dass ich die Registrierung verfeinere, das zieht diese Änderungen beim Login nach sich.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!