seriöser händler gesucht

Feiertag?
  • suche für einen freund seriösen händler für einen gebrauchten hobby-3-ackser in norddeutschland. freund wohnt nähe kiel. will noch dieses jahr mit mir nach spanien.

gruß günni

• Moin Günni,

seriöser Händler???
    Eh, woher den denn?

Na gut, kein Pauschalurteil.
    Aber in SH und HH und Nordniedersachsen könnte ich keinen benennen, dem dieses Attribut von irgendjemanden zugesprochen wurde.
    Sorry, das Angebot hier ist ohnehin ziemlich dünn, deswegen haben wir ja auch im Süden gekauft.
    Der entsprechende Abschlußbericht muss aus taktischen Gründen noch warten.

Ansonsten:
    sieh zu, das ihr loskommt. Super Wetter, zumindest nach Prognose bis Ende der Woche.

• moin h--g.
    kommen dieses jahr nicht so früh weg. ingrid ist zur zeit noch in reha. hat schwere op hinter sich, 12finger-darm,galle und bauchspeicheldrüse weg.

gruß günni

• Also da könnte ich Wohnwagen Schöler in Papenburg anführen. Habe zwar mein Fahrzeug nicht bei ihm gekauft, jedoch hat er eine zusätzliche Stauraumklappe zu unserer vollsten Zufriedenheit eingebaut. Nach meinem Kenntnisstand hat er noch einen Dreiachser (Toscana) auf dem Hof stehen.

18.05.2006 bis 18.08.2016:
    Hobby 700, 750 FML auf FIAT Ducato 2,8 JTD mit 127 PS
    ab 19.08.2016:
    Hobby Optima de Luxe T75 HGE auf Fiat Ducato 3,0 mit 177 PS

• Hallo Günni,

Schöler wurde gelegentlich mal gennant.
    Aber Papenburg ist für uns in HH schon "weit weg". Persönliche Erfahrung daher: Null.

Das mit mit dem Grund der verspäteten Abreise hat mich sehr erschrocken.
    Herr, was machst Du blos.

Geniesst das Leben. Und die Sonne.
    Alles Gute an Euch.
    Und Erfolg bei der Suche.

Gruß
    Heinz-Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!