Hallo und guten Tag
liest hier jemand von der Firma HOBBY mit und gibt solche Erfahrungs- und Mängelberichte an die Firma weiter ?
Ich habe bislang den Eindruck das HOBBY es völlig egal ist welche Probleme die Kunden mit den Fahrzeugen haben und sie auch nicht daran interessiert sind sich mit den Kunden in Verbindung zu setzen welche von massiven Fahrzeug-Mängeln betroffen sind. Den Händlern ist es ja sowieso egal, Hauptsache verkauft und das Fahrzeug ist vom Hof. Aber es wundert mich schon sehr da HOBBY aufgrund der Garantieabrechnungen mit dem Werk auf alle Fälle diese Mängel auf den Tisch bekommt.
Mit solchem Verhalten vergrault HOBBY sich zünftige Käufer - und das sind nicht wenige. HOBBY hat es als Groß-Serienhersteller nicht nötig auf solche Dinge zu reagieren.
Bislang sind jedenfalls schon einige aus unserem Bekannten- und Freundeskreis von ihrem Plan ein Fahrzeug von HOBBY zu kaufen abgekommen und werden im Januar auf der CMT in Stuttgart den HOBBY-Stand von der Fa. Schmidtmeier aus Sindelfingen meiden. Schade, sie waren erst begeistert vom Aussehen / Design unseren Fahrzeuges, leider ist es -aussen hui- und -innen pfui-.
Viele Grüße
Walter