Feiertag?
  • Zitat

Heddagerd könnte schreiben -- 2 Erwachsene und evtl. 2 Mäuse

Erzähl mal Gerd, was hat es damit auf sich? :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut
    Hast du die Geschichte nicht mitbekommen ? Nachdem ich sie erzählt bekommen habe , haben wir immer schön die Womotür zugehalten , da wir ja in der Nähe standen .:whistle:

• Nee, das ist total an mir vorbeigegangen.

Gerd, hattest Du Besuch?

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut,

2 Tage bevor wir fahren wollten alles gebunkert.
    1 Tag bevor wir fahren wollten hatte hedda mich wieder fertig machen wollen.:laugh: Die Nüsse, Rosienen, Mandeln hatte ich angeblich zu fest gedrückt. Lagen alle daneben. Habe mich aber mit Händen und Füßen gewert.:cheer: die Mäuse waren es. Sofort 4 Fallen besogt und aufgestellt.:P Am Tag der Abreise waren 2 Mäuse drin. Ich liebe tote Mäuse im Wohni. :evil: Zu Hause wieder Fallen aufgestellt, keine Mäuse.

@ Horst die Angst war unbegründet.

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Hallo Hartmut,

2 Tage bevor wir fahren wollten alles gebunkert.
    1 Tag bevor wir fahren wollten hatte hedda mich wieder fertig machen wollen.:laugh: Die Nüsse, Rosienen, Mandeln hatte ich angeblich zu fest gedrückt. Lagen alle daneben. Habe mich aber mit Händen und Füßen gewert.:cheer: die Mäuse waren es. Sofort 4 Fallen besogt und aufgestellt.:P Am Tag der Abreise waren 2 Mäuse drin. Ich liebe tote Mäuse im Wohni. :evil: Zu Hause wieder Fallen aufgestellt, keine Mäuse.

@ Horst die Angst war unbegründet.

Gerd, du hattest die Mäuse und wir hatten im Herbst einen Siebenschläfer! Den hat Rudi in einer Isomatte für die Scheiben in der Heckgarage im Winterurlaub am Tennsee gefunden (schlafenderweise!). Seine Überbleibsel wurden schon vorher entdeckt, hatten aber nichts gefunden. Das Viehlein ist im Herbst mit zu Goldschmitt nach Walldürn und später nach Bayern mitgefahren (allerdings musste er dort bleiben!):P

Ganz liebe Grüße
    Gabi, Rudi und Marius

Hobby AK 725 FMC, Bj. 2004

• Hallo Gerd

Der Horst heißt in Wirklichkeit Kurt, du hast von mir noch eine alte Liste wo mir Hartmut Irrtümlich den falschen Namen aufgeschrieben hat, Ich weis Gerd, ich hätte es sollen besser Kontrollieren, verspreche wird nicht wieder vorkommen.

• Ich finde es unverschämt, wenn Haustieren Holz- und Drahtschmuck umgehängt wird, oder diese Haustiere von ihren Besitzern an Autobahnrastplätzen ausgesetzt werden - unverantwortlich - Ihr müsst Euch doch um Eure geliebten Haustiere kümmern!

Das geht man garnicht!

(Wo ist unser Tierschutzbeauftragter?)

:laugh: :laugh: :laugh:

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!