Der Weihnachtsmann ist schusselig...

Feiertag?
  • ich hatte folgenden Wunschzettel abgeschickt:

... und er hat das wieder durcheinander gebracht :blush:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Du Hungerhaken darfst ruhig noch eine Wurst essen und ein paar Punsch Trinken :laugh:

Gebe bitte den Lottoschein ab dann klapt es vieleicht mit dem PLUS!!! :cheer: :laugh:

Frohes Fest und guten Rutsch.

Moni u. Hellmann

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Hallo Hartmut,

werde dir beim Treffen ein Bier ausgeben. Dann hast du wieder etwas gespart. Auch Kleinigkeiten können helfen. :P

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Hallo Hartmut,

wenn der Weihnachtsmann das erste mal dies richtig gemacht hat, gebe mir bitte die Adresse! :) :) :)

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Ach Hartmut,

den gleichen Wunsch hatte ich auch -- aber auch bei mir war nix damit !!!! Ob der Weihnachtsmann das nicht verstanden hat ?????

Lotto war auch nix ausser 3 richtigen !!!

Aber nett das Gerd zum Bier einlädt -- denke mal, er hat dann auch eins für mich !!! Danke Gerd :laugh: :laugh: :laugh:

Aber komm wir wollen uns nicht beschweren, Hauptsache wir erhalten unsere Gesundheit -- vielleicht hat der WM dann doch mal was für uns.

In dem Sinne

mfg

Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!