Liebe HOBBYfahrer und rinnen,
Euch und allen Anderen wünschen wir einen g u t e n Ruscht ins Neue Jahr und für 2013 allzeit gute sichere Fahrt
Liebe HOBBYfahrer und rinnen,
Euch und allen Anderen wünschen wir einen g u t e n Ruscht ins Neue Jahr und für 2013 allzeit gute sichere Fahrt
Liebe HOBBYfahrer und - rinnen,
Euch und allen Anderen wünschen wir einen g u t e n Rutsch ins Neue Jahr
und für 2013 allzeit gute und sichere Fahrt.
Servus Winfried,
ich habe Deinen Wünsche aus der Rubrik "Forumstreffen" hierher verschoben.
Auch von mir (uns) die besten Wünsche an alle
Rosi und Heiner
Hallo
Das ist in jedem Jahr das gleiche Leid: Ein neues Jahr erscheint; das alte endet.
Ich hoffe sehr, dass alles, was geschieht, für Euch sich immer nur zum Guten wendet!
Guten Rutsch wünschen Euch Angela und Kurt
Einen guten Rutsch möchte ich nicht wünschen, denn der hat oft auch böse Folgen.
Ich möchte aber allen Gleichgesinnten der Hobby-Gilde ein gesundes und vor allem pannenfreies, sowie sonniges 2013 wünschen.
Prosit Neujahr
Jochem
Ein gesundes, glückliches und Erfolgreiches 2013 an alle.
Auf das, dass WoMo innen trocken bleibt, die Dichtung immer heile bleibt, die Frostschäden sich in Grenzen halten, die Besatzung bleiben die "Alten", die Pumpe bleibt hoffentlich auch immer dicht und Schluss mit dem Gedicht!
Prost Neujahr
Uwe und Besatzung
Noch 2 Monate, dann kann es wieder losgehen.
Ich warte, bastele und plane schon mal die Tour nach gaanz im Norden.
Es wollte ja keiner mit zum Treffen am Nordkap.
Euch allen eine gute Fahrt in 2013.
Gerlinde und Heinz-Günter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!