Hallo,
nun bin ich schon seit Juli in diesem Forum Mitglied. War aber kaum online und so habe ich das mit der Vorstellung verbummelt. Ich fahre seit Juni 2012 dieses hübsche Wohnmobil Hobby 700/750 FMS Bj 1999. Habe es als Avatar hochgeladen, aber das Bild erscheint mir zu grau. Der Wagen ist in Blautönen. Nun will ich mich aber hier vorstellen und darum werde ich auf ein korrektes Bild vorerst verzichten. Vorne in der Sitzgruppe (Barversion) habe ich auf der einen Seite 2 und auf der anderen Seite 3 schmale, hohe Fenster.
Als ich in dem Wagen stand hat mich die Raumaufteilung und der viele Platz absolut begeistert. Ich nutze den Wagen als rollendes Wochenendhaus und mag viel Platz um mich herum. So bin ich mit diesem 8 Meter langen Dreiachser sehr zufrieden als alleinige Bewohnerin. Auch wackelt er nicht so dolle wenn der Wind einmal etwas kräftiger pustet. Da ist sogar mein PKW windempfindlicher. Verbrauch 10,4 Liter, was mich erstaunt hat bei so einem grossen Fahrzeug, ich bin aber auch eine sehr ruhige Fahrerin.
Bisher habe ich mich in diesem Forum an den vielen Bildern erfreut. Habe die Beschreibung der Beleuchtungssysteme genutzt, denn ich möchte unbedingt auf LED umrüsten. Bin sehr an Treffen mit ähnlichen Wohnmobilen interessiert.
Andere Hobby-Fahrer habe ich ab und an getroffen. Das waren aber komplett andere Fahrzeuge.
Am meisten fällt mir aber ein Wohnmobil auf, welchem ich auf der Autobahn ab und an begegne. Es scheint der gleiche Wagen zu sein, nur in Grautönen bemalt. Zuletzt begegnete ich dem Wagen auf der Autobahn zwischen Bremen und Oldenburg, davor zwischen Bremerhaven und Bremen. Der Wagen muss also aus der Gegend sein. Ich bin aus Bremen. Würde gerne den oder die Besitzer kennenlernen. Das wäre nett, denn es scheinen nicht viel solcher Fahrzeuge herumzufahren.
Viele Grüsse aus Bremen
Liane