Hat einer einen Lösungsvorschlag? Evtl. Tür etc?....
U
-
-
Hat einer einen Lösungsvorschlag? Evtl. Tür etc?....
UWie wäre diese lösung.
-
Hallo,
bei uns sieht das so aus:
Kosmetikeimer (wg. Grösse) an der Tür mit automatischem Verschluss durch Druck beim Schliessen und Öffnen durch Seilzug.
Grüsse,
Charly -
Sorry, nehme meinen vorigen Beitrag zurück. Themaverfehlung: weiss nicht, ob's im Toscana solche oder ähnliche Tür gibt.
Charly
-
Hallo Peter,
danke für Deinen Lösungsvorschlag, aber mein "WOMO 2" hat dort keine Klappe. Du hast mir aber einen guten Denkanstoß für eine andere Lösung gegeben.
Schöne Grüße von WOMO 2 -
Hallo WoMo 2,
ich nerve dich heute mit Antworten.... :woohoo:
Beim Bauhaus gibt es derzeit einen Knittermülleimer (kunststoff hart, rechteckig im Knitterlook) steht im Kassenbereich,
kostet 9,90€ und passt quer/längs super in den Eingangstritt, wie frisch eingepasst. ungefähr 17cm breit, länge= breite der Eingangsstufe und hoch ca. 40 cm. Habe leider derzeit kein Bild.
Passt genial.VG
Uli -
Hallo zusammen
Petermann
Das ist echt ne gute Lösung --- da hätte ich auch noch Platz --- deine Lösung kommt auf den Merkzettelcharly
Kommt bei uns nicht zum tragen Elke hat den kompletten Schrank mit Töpfen und Pfannen voll -- hatte auch schonmal an so eine Lösung gedacht, aber dann wüssten wir nicht wohin mit dem ganzen Zeug was da drin steht
Toskana hat den gleichen schrankMfg
Werner
-
Guter Tip,
Leider hat meiner da keine Klappe. Vielen Dank trotzdem. Ich werde den Tip von Ulli mit dem Eimer von Bauhaus aufnehmen.
Gruß Bodo -
Immer gerne!!!
Mal sehen wann ich wieder zu Bauhaus komme.
Extra fahren lohnt sich nicht.
Falls Du mal vorbei kommst ja vielleicht ein Bildchen schicken.
Schöne Grüße
Bodo -
-
Danke Dir,
aber meine Frau möchte ihn gerne in der Tür befestigt, zum abnehmen, angebaut haben. -
Hallo,
Zitataber meine Frau möchte ihn gerne in der Tür befestigt, zum abnehmen, angebaut haben.
Ja, da wird's schwierig...Wobei: die Aussenansicht eines Mülleimers beim Ankommen/Stehen und Öffnen kann auch weniger einladend wirken...
Vielleicht hilft das 'Frau'
Aber geht mich ja nix an

Grüsse,
Charly
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!