Hobby650 FSC Ladegerät LH240 Technische Daten

Feiertag?
  • Hallo Zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach dem Schaltplan des Ladegerätes LH240.
    Nach einem Kabel defekt der mir 230Volt auf die Masse beschert hat,
    hat das Ladegerät seinen Geist aufgegeben.

Wer kann mir sagen wer der Hersteller des Ladegerät ist????

Für HILFE und INFOS wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    Richard

• Hallo Herwig,

woher du auch immer weißt wo etwas zu finden ist. :blink:

Respekt!

Gruß Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Servus Uwe

Hallo Herwig,
    woher du auch immer weißt wo etwas zu finden ist. :blink:
    Respekt!
    Gruß Uwe

Mann muss nicht immer alles wissen, wichtig ist wo man die Information findet die einen dabei weiter hilft, so gesehen ist es auch wieder wichtig das man weis wo man diese gesuchte Information findet. Da ich wissbegierig bin, gepaart mit Geduld und Ausdauer finde ich auch Informationen die manch anderen verborgen bleibt. :)

Grüße aus dem 30° lauwarmen, Triestingtal es soll aber noch bis 38° oder 39° heiß werden von

Herwig

• Recht herzlichen Dank für den Tipp hat mir leider nicht weitergeholfen. Habe mittlerweile das Ladegerät ausgebaut und auseinandergenommen. Ein etwas größerer Kondensator (220uF 400 V) ist geplatzt diesen werde ich austauschen und hoffe dass alle anderen Bauteile keinen Schaden genommen haben. Den Defekt hat ein anderer Wohnmobil Fahrer verursacht der auf mein Kabel gefahren ist mit dem Vorderrad drauf stehen geblieben und das Lenkrad voll eingeschlagen. So dass ich ab diesem Zeitpunkt 220 V auf die Masseleitung hatte Und da wir Wohnmobil Fahrer so nette Leute sind wurde ich von dieser Person angeschnallt und nach seiner Meinung habe ich selbst schuld was habe ich das Kabel da auch hingelegt. Nun gut ,ich hoffe das ich jetzt nur ein neues Kabel brauch sowie den Austausch des Kondensators und dass sich damit die Angelegenheit erledigt hat.

Noch mal recht herzlichen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast um mir zu helfen.

Gruß
    Richard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!