Panoramadach/-scheibe - mal etwas Neues

Feiertag?
  • ... eigentlich sollte unser "gutes Stück" nach Ablauf des ersten Nutzungsjahres zur Dichtigkeitsprüfung, Auswechseln der Dachscheibe (diese hat einen Riss) und Abarbeitung kleinerer Garantiearbeiten Ende des Monats in die Werkstatt. Vorsichtshalber wollte ich mir den Termin noch einmal bestätigen lassen und siehe da, nichts war's. Scheibe ist nicht lieferbar und das seit gut vier Monaten B)

Heiss war die Begründung: Bei Fahrzeugen bis Bj 14 lösen sich die Scheiben und bei den neueren Fahrzeugen bekommen diese Risse ... Da Hobby den Zulieferer gewechselt habe und dieser mit der Produktion nicht nachkommt muss man halt warten .... Frust ist angesagt.

Renate

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
    wilde Vögel fliegen!“
    (John Lennon)

• Hallo zusammen,
    Das kann ich bestätigen. Ich habe zwar keinen Siesta sondern den Premium, aber bei mir ist die Panoramascheibe vom Rand her gerissen. Zum Glück habe ich noch Garantie, der Schaden ist gemeldet mal sehen wie es weiter geht.

Viele Grüße

Jörg

jetzt: Hobby Premium Van 60 GF,
    2009 - 2014 Hobby 495 La Vita
    2005 - 2008 Bürstner Flirt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!