Hallo, hier mal ein Bastelvorschlag der nichts mit dem Wohnmobil zu tun hat. Oder vielleicht doch ein bisschen?
Wir haben die Angewohnheit jeden Platz auf dem wir stehen zu fotografieren. Wichtig ist für uns, dass immer das Wohnmobil mit auf dem Bild ist. Im Baumarkt kaufte ich einen Bilderrahmen in der Größe 100X70. Im Büromarkt gibt es in der gleichen Größe farbigen Karton welchen man gut als Passepartout nutzen kann. Ich habe nun 36 Ausschnitte in der Größe 12X8 hineingeschnitten. Darein kamen die Fotos. Der Bilderrahmen hängt nun in der Küche. Die Fotos werden ständig ausgetauscht. Jeden Morgen beim Kaffeetrinken fällt mein Blick nun darauf. Besucher machen sich inzwischen einen Sport daraus die neueren Bilder zu suchen. So hat man immer wieder neuen Gesprächsstoff und bekommt auch so manchen Tipp.
Viel Spaß beim Nachmachen?
Viele Grüße aus dem Norden. Jens-Georg
Bastelvorschlag zur Erhöhung der Vorfreude auf die nächste Tour
-
-
Hallo Jedo,
tolle Idee. Sieht gut aus und macht echt was her.
Gruß Helmut
-
Hallo Jedo,
finde ich auch toll, regt zum Nachmachen an.
Gruß Frank -
Super Idee, endlich mal ein vernünftiges Bild im Büro in :laugh:
-
Super Idee, endlich mal ein vernünftiges Bild im Büro in :laugh:
´
Da könnt ich nicht dabei arbeiten. Wäre mit meinen Gedanken immer auf Reise :laugh: :laugh:
Aber ne tolle Idee
-
Ist das nicht der Sinn darin :laugh: :laugh:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!