Kamerakabel in Vantana K60

Feiertag?
  • Hallo guten Abend,
    ich habe mir einen Hobby Vantana gekauft und möchte mir eine Rückfahrkamera einbauen.
    Das von Hobby verlegte Kabel fand ich hinter der dritten Bremsleuchte, wo aber haben die das andere Ende des Kabels versteckt?.
    Hinter dem ausgebauten Radio wo ich es vermutet hatte fand ich es leider nicht.

Wäre euch sehr für jeden Tip dankbar,
    Gruß an alle Hobbyfreunde

Helmut

• Hallo Helmut,
    erster Tipp ist erst mal vorstellen und dann Frage stellen öffnet viele Türen. B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Hi Helmut,

lad Dir mal du BA von Hobby runter. Ich meine darin gelesen zu haben hinter den oberen Fach, steht aber genau drin.
    Viel Erfolg, Dietmar

Hobby Vantana K60T, BJ2016 und schon 70000km. Zweimal Nordkap und zurück haben wir schon geschafft....

• Hi Helmut,

lad Dir mal du BA von Hobby runter. Ich meine darin gelesen zu haben hinter den oberen Fach, steht aber genau drin.
    Viel Erfolg, Dietmar

hallo Dietmar,
    ... einfach mal auf die Gepflogenheiten in diesem tollen Forum achten - da muss ich Ulf schon unterstützen.

Renate

"Zahme Vögel singen von Freiheit,
    wilde Vögel fliegen!“
    (John Lennon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!