Betriebshandbücher für unser WoMo

Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

weiß jemand woher man die alten Betriebshandbücher für unseren Fiat Ducato Typ 290, Hobby 550 AK Modell TML, Baujahr 1992 bekommen kann. Leider hatte der Vorbesitzer nichts mehr - was natürlich einiges erschwert.

Oder hat jemand von euch zufällig diese noch digital verfügbar für Hobby Aufbau, Kocher Fa. Cramer?, Heizung Truma, Wasserheizer Truma, Kühlschrank Elektrolux, Toilette Therford. :laugh:

Versuchen kann man es ja mal.

LG
    Tibor

Unterwegs mit "Tofu"
    FIAT Ducato Typ 290 2,5l Diesel, Aufbau Hobby 550 AK Modell TML
    Baujahr 1993

• Hallo Tibor,
    die Technik in Deinem Hobby 550AK entspricht weitgehend dem Hobby-Standard der damaligen Zeit. Von daher dürften einige Bedienungsanleitungen des Hobby 600 auch bei Dir anzuwenden sein. Auf meiner Webseite kannst Du Dir einige Bedienungsanleitungen der Geräte bzw. des Hobby 600 herunterladen. Musst halt schauen, was Du verwenden kannst. Auf der Seite findest Du übrigens auch viele Prospekte und Preislisten aus der damaligen Zeit. Dort sind die AK-Modelle zum Teil auch aufgeführt. Vielleicht findest Du dort auch die ein oder andere Antwort auf Deine Fragen z.B. Absturzsicherung.

Thetford hat die Bedienungsanleitungen aller Toiletten ebenfalls im Netz

• Whow, vielen Dank! Das sind ja super Anleitungen.
    Genau das habe ich gesucht ;) Du bist unser Retter.

Werde mir mal alles näher ansehen.

LG
    Tibor

Unterwegs mit "Tofu"
    Baujahr 1993

• Eine Betriebsanleitung für das Basisfahrzeug hätte ich hier noch liegen.Nicht mehr Neu,aber durchaus brauchbar.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Eine Betriebsanleitung für das Basisfahrzeug hätte ich hier noch liegen.Nicht mehr Neu,aber durchaus brauchbar.

Sry voll überlesen.
    Könnten ich dir die Anleitung für den Ducato abkaufen?

LG
    Tibor

Unterwegs mit "Tofu"
    Baujahr 1993

• Ja natürlich, ich brauche sie ja nicht mehr. Zum Zustand sei gesagt, das einige Seiten mal zusammen klebten und schwarze Punkte drauf sind. Man kann aber größten teils alles lesen und sich andernfalls denken was da stand.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

• Hallo Wilfried,

ich wollte soeben die Bedienungsanleitung für den Kühlschrank runterladen, da ich prüfen wollte, ob er im 230V Betrieb funktioniert.

Leider führt genau dieser Link ins Leere:
    http://hobby600.de/downloads/s…bsorberkuehlschrank-rm200

Könntest du die Datei nochmals zur Verfügung stellen?

Vielen Dank.

LG
    Tibor

Unterwegs mit "Tofu"
    Baujahr 1993

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!