Heute amtlich zugelassen :lol:
Kann denn April schon nicht mehr abwarten :blush:
Aber schönes Nummernschild bekommen nur schade eine 5 zuviel
Ach wäre doch schon April
-
-
Hallo Luckyrider,
Das nenne ich mal Liebe zu seinem Hobby. :woohoo:
Hoffentlich müssen wir nicht alle bald nach Bremen ziehen. :whistle:Gruß aus der Stadt wo Ihr eure Punkte lasst. :laugh:
Manfred
-
Du hast noch nicht die kennzeichenhalter gesehen
:lol: -
Moin,
bei uns war die Wartezeit am 1.3. beendet.
Nicht das ich unruhig wurde :unsure:Nein ich wollte doch nur die Bremsscheiben wieder blank haben. B)
Es hat allews geklappt. Die Starterbatterie, seit Fertigung 5 1/2 Jahre alt hat bei -5°C klaglos den Moppel angeworfen.
Ansonsten war alles paletti. Nach einigen verhaltenen Kilometern schnurrte der Motor gewohnt ruhig, die Bremsscheiben raschelten nicht mehr.Pünktlich zum Saisonbeginn kam das Angebot der Anschlußversicherung. Da war ich überrascht. Nach 5 Jahren!
Mal sehen, was die kosten soll. Zuvor in die Werkstatt.
Schöne, störungsfreie Saison.
Heinz-Günter
-
Moin Tina und Andreas,
ich galube, wenn ihr eine 5 weniger haben wollt, müsst ihr nach HB-Nord ziehen.
Dort sind die Nummernschilder anders aufgeteilt. 2 Buchstaben und 2 Zahlen. So war es jedenfalls vor vielen Jahren als ich noch "Bremer" war B)
Gruss
Bernd
PS: Ich darf am 14.3. wieder auf die Strasse. Endlich!!! -
Moin Tina und Andreas,
ich galube, wenn ihr eine 5 weniger haben wollt, müsst ihr nach HB-Nord ziehen.
Dort sind die Nummernschilder anders aufgeteilt. 2 Buchstaben und 2 Zahlen. So war es jedenfalls vor vielen Jahren als ich noch "Bremer" war B)
Gruss
Bernd
PS: Ich darf am 14.3. wieder auf die Strasse. Endlich!!!Jaja die gute alte Zeit. Das Gibbet nicht mehr. Es gab einfach keins :blink: ist seit ca 2 Jahren so könntest jetzt auch aus der Stadt kommend in Bremen Nord dein Auto anmelden.
-
Moin,
bei uns war die Wartezeit am 1.3. beendet.
Nicht das ich unruhig wurde :unsure:Ich wollte ja auch aber meine vernuftstimme sagte im März ist das Wetter noch nicht so schön da reicht April :blush:
Und wer widerspricht schon gerne seiner Frau :lol: -
Ich wollte ja auch aber meine vernuftstimme sagte im März ist das Wetter noch nicht so schön da reicht April :blush:
Und wer widerspricht schon gerne seiner Frau :lol:Hallo Andreas
Aber Ostern fällt dieses Jahr wieder in den März und als "noch arbeitendes Volk" muß man jede Gelegenheit wahrnehmen , wir dürfen auch ab 1.3 .
Wollt ihr Schönwettercamper werden ? :whistle: -
Hallo Andreas
Aber Ostern fällt dieses Jahr wieder in den März und als "noch arbeitendes Volk" muß man jede Gelegenheit wahrnehmen , wir dürfen auch ab 1.3 .
Wollt ihr Schönwettercamper werden ? :whistle:Und noch einer in die schon offene Wunde :blush: Leider ist meine Frau im Einzelhandel da is nix mit Urlaub an Ostern,Sylvester ect.
Dafür aber ab 1.April bis 10.April nach Holland unter anderen zu Obelink "ssshhhhooopppiinnggg" :laugh: :laugh:
Appropro Shopping , da wir nicht mehr Werbung für unseren Womo-Vermiter faren wollten hat meine Frau mal geschaut und sowas gefunden
Vorne
Hinten -
Hallo ihr zwei,
sieht sehr schön aus, aber
sind fünf Sterne nicht ein wenig Übertrieben :whistle: :whistle:Gruß Hartmut
-
Wieso ? Haben Föhn ,Fernseher,Kühlschrank ect. Woanders kriegste weniger
:laugh: -
Stimmt natürlich
na dann entspanntes warten bis es los geht :silly: :silly:Schönes WE
-
Schöner Kennzeichen Halter,
hattet ihr den extra bestellt ?Brauch demnächst auch nen Neuen.
Gruß
Helmut -
Hier kannst du dir was zusammen Basteln . Sehr netter Kontakt gewesen .Donnerstag bestellt und Samstag schon da gewesen B)
Dein Kennzeichenhalter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!