Forellenhof ist gut.
War zwar erst einmal da, aber die Lage ist wirklich super.
(Morgens Fisch, mittags Fisch und am Abend zur Abwechselung auch mal Fisch. :woohoo: :woohoo: )
Ausserdem gibt es da super Motorradstrecken :laugh:
Forellenhof ist gut.
(Morgens Fisch, mittags Fisch und am Abend zur Abwechselung auch mal Fisch. :woohoo: :woohoo: )
Forellenhof ist gut.
... dann würde ich aber als " kein Fischesser " vom Fleische fallen ! :woohoo: :sick:
aber nur ganz langsam :lol: , da zu Fisch ja kein Bier passt - ich demzufolge dann ja
nichts zu tun habe .... :whistle: :laugh:
Zitat.. dann würde ich aber als " kein Fischesser " vom Fleische fallen ! :woohoo: :sick:
Ich auch ![]()
Heiner,
wen die Frauen oben bleiben können wir einige Biere mehr trinken. :woohoo:
Dann sparen wir. ![]()
Dann muss ich die "Schäufala" für Magnar besorgen. ![]()
Weil, ohne Bier geht gar nicht. :ohmy:
Keine Angst Magnar,
der Forellenhof hat auch Fleisch von Vierbeinern ohne Flossen..
Moin,
danke, dass ihr euch so um mich sorgt ! ![]()
Ich kenne das Angebot der Küche vom Forellenhof aus dem dortigem Besuch im letzten Jahr
auf der Anfahrt zum Bannwaldsee und habe mich dort an der Pizza Salami ( extra doppelt Käse
und doppelt Salami für mich ) gütlich getan. :laugh:
Um aber auf unseren WoMo-Reisen nicht zu verhungern, habe ich immer reichlich und mehr als ausreichend
Fleisch und andere Nahrungsmittel an Bord . Helmut (Arends ) kann dies bezeugen ! :whistle:
Wenn Heike und Uwe mir dann wieder die gleiche Menge Schäufala mitbringen ( haben schon 1 Stück verköstigt
- es war nach Uwes Rezept zubereitet ( leider wegen der kürze der Zeit ohne Kraut und Klösse ) es war SUPERLEKA !! ) , :laugh:
dann habe ich nicht die geringste Sorge, den Aufenthalt in USA ( unterersüddeutscheabschnitt ) heil und gesund zu überleben ! :whistle: :lol: ![]()
Wenn FRODO seinen Grill mitbringt, könnte er mir - das, eigentlich für Winterberg gedachte - Entrecote double mit drauf legen. :whistle:
Ich habe im Winterberg darauf verzichtet, da ein solches - mit Liebe zubereitetete und mit entsprechenden Beilagen servierte - Stück Fleisch
in Ruhe und mit Genusssss verspeist werden sollte !! :whistle: :laugh:
Dazu fehlte mir bei der Grilltafel aber aus bekannten Gründen leider die Zeit, die ich mir aber nun am Bannwaldsee nehmen werde ! :unsure: :whistle:
( merkt ihr schon die Vorfreude ??? ) ![]()
Moin
Hallo Magnar
Dies bezeuge ich gerne mit dem Fleisch und den anderen Nahrungsmittel
aber was viel wichtiger ist die Zubereitung einfach super Lecker( Magnar ist halt gelernter Koch)
und das kann ER WIRKLICH GUT. Ein Hoch auf diese super Küche.
Wir beide freuen uns schon jetzt auf den Bannwaldsee endlich wieder mal Satt schlemmen .
Gruß Moni und Hellmann
... Wenn FRODO seinen Grill mitbringt, könnte er mir - das, eigentlich für Winterberg gedachte - Entrecote double mit drauf legen. :whistle:
![]()
Ich habe im Winterberg darauf verzichtet, da ein solches - mit Liebe zubereitetete und mit entsprechenden Beilagen servierte - Stück Fleisch
in Ruhe und mit Genusssss verspeist werden sollte !! :whistle: :laugh:
Soll ich das nur drauflegen, oder mich auch darum kümmern?
Könnte mit dem Platz aber ein Problem geben, da das 2 Kilo T-Bone den Grill schon weitestgehend beansprucht....
Moin Olaf,
auf deinem Grill dürfte sich doch für das kleine Stückchen Fleisch ein Eckchen
finden lassen, wo es der Wärme ausgesetzt ist..... :laugh:
Wenn du dich dann auch noch darum kümmern würdest, wäre mir das schon ein Pils - oder
Hefeweizen - wert ! :whistle:
( ich vergaß zu erwähnen, das das Stückchen vom argentinischem Ochsen ca. 4 Kg schwer ist ) :whistle: ![]()
Moin Olaf,
auf deinem Grill dürfte sich doch für das kleine Stückchen Fleisch ein Eckchen
finden lassen, wo es der Wärme ausgesetzt ist..... :laugh:
Wenn du dich dann auch noch darum kümmern würdest, wäre mir das schon ein Pils - oder
Hefeweizen - wert ! :whistle:
( ich vergaß zu erwähnen, das das Stückchen vom argentinischem Ochsen ca. 4 Kg schwer ist ) :whistle:
OK, Ich werde eine Verstärkung drunter schweißen :laugh: :laugh: :laugh:
Welchem armen Ochsen fehlen denn jetzt 4kg? :whistle: :whistle:
Welchem armen Ochsen fehlen denn jetzt 4kg? :whistle: :whistle:
.... von dem hier ....
... eeeyyyy wer hat das geklaut ????? ........ :whistle:
:woohoo:
Hallo,
Dann doch lieber Friedrichstadt meint meine Helga. Bis zur Stadt 300 Meter. Super zum Shoppen.
:laugh:
Moin Moin Helga und Harry,
Seid ihr schon mal in Friedrichstadt gewesen?
Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in der Stadt und man kann gut bummeln,
aber zum Shopen gibt es dort nicht soviel ausser Aldi & Co.
Aber immer einen Besuch wert.
Gruß
Kirsten und Harry
Servus zusammen,
Zitataber zum Shoppen gibt es dort nicht soviel ausser Aldi & Co
na ist doch klasse, damit ist die Situation beherrschbar :laugh: :cheer:
Heiner
Wer einmal dort war der oder die hat sich sehr positiv geäussert, der Reisemobilpark Urbachtal in Neukirchen in Nordhessen liegt in der Mitte und ist für alle Teilnehmer gut zu erreichen! Ich würde diesen Platz empfehlen und die Fa. Hünerkopf ist eh immer eine Reise wert:
Hallo zusammen,
Bannwaldsee ist zwar schön, aber nur außerhalb der Saison, und für Holzkohlegriller nicht geeignet, da verboten.
Urbachtal würde uns auch sehr gefallen
Damit die Auswahl nicht zu klein wird, können wir unseren Lieblingsplatz vorschlagen, Bad Arolsen- Twistesee. Wunderschöner Platz, absolut ruhig auch für Guppen geeignet. Bad Arolsen ist etwas beschwerlich für die "Schopper" zu erreichen, aber perfekt für E- Biker!
Gruss
Heide und Stephan
Moin, ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet oder ob es euch nur nicht beim lesen aufgefallen ist, der Termin und Treffpunkt Bannwaldsee stand schon von Beginn an fest.
Für 30 WoMos aus dem Forum sind Plätze geblockt.
nach Österreich hätte ich es auch nicht weit, aber wenn ich an die Maut denke die ich in Österreich bezahlen muß fahr ich lieber ganz weit in den Norden von Deutschland. "Das ist billiger"
Alles anzeigenServus zusammen,
5 Fragen -> 6 Antworten -> 7 Meinungen![]()
Ich bin mir sehr sicher wieder was passendes zu finden, wo immer das sein wird. Wir alle haben ein REISE...mobil :lol:
Mein Vorschlag: Bayerischer Wald! Dann hätte ich nicht so weit. :ohmy:
Oder auch Österreich? Herwig :cheer: (Spässle gemacht mit den beiden Vorschlägen!)
viele Grüße
Heiner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!