Treffen mal in der Mitte von Deutschland!?

Feiertag?
  • Na dann herzlich Willkommen in der Runde B) B)

Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Wenn das so weiter geht mit den Anmeldungen, treffen sich die Tischreihen vieleicht noch :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße aus Dresden

Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

• Liste für das Treffen im Palumpa-Land 29.09. - 03.10. ein ganz zwangloses Treffen :silly: :whistle:

1.Asur 10
    2.Lofotie ?
    3.gringo 743
    4.Wolleflieger
    5.Zichiener + zwei womos mit vier sehr guten Bekannten ohne Hobby Mobil ;) :whistle:
    6.Hobbyhorst
    7.TomHann

freuen uns über jede neue Anmeldung!!!!! :silly: :silly:

• Hallo zusammen ,
    das andere Treffen in Bayern hat Probleme mit ihm Bier,
    das kann uns nicht passieren bei uns bringt jeder das mit was er trinken kann und möchte ;) :P :whistle: :silly: :silly:

Das ist eine böswillige Verleumnung, die dem Adressanten weder genehm noch
    gerecht ist !

Wir haben mehr als ausreichende Flüssignahrung, zumal wir den direkten Zugriff
    auf das Getränkekühlhaus des Bannwaldsees haben können !

Mit freundlichen Grüßen von der Sonnenseite des Wiehengebirges
    mit 3 großen Brauereien in direkter Umgebung !

der Zapfer

• Hallo zusammen,
    Bier hin oder her ich wünsche uns allen ein schönes Herbst-Treffen ob in der Mitte- Deutschlands o. Bayern ;) :silly:

Wir fahren heute Mittag zu dem Campingplatz Palumpa -Land um uns von dem Platz und vom Umfeld ein Bild zu machen.
    Des weiterem werde ich mit dem Platzbetreiber schon mal eine Vorreservierung machen das da nichts schief geht,werde dann davon berichten.

• Moin Hartmut,
    wenn du noch Zeit und Lust hast, dich in der Gegend dort unten umzuschauen, sieh die doch mal den Campingplatz an der Talsperre Kelbra an. Liegt in der Nähe zum Kyffhäuser.

Eine schöne Zeit dort .....

• Hallo zusammen,
    so die Vorhut meine Frau und ich sind wieder zurück vom Palumba-Land der Campingplatz liegt direkt an einem See es ist alles da was man für einen schönen Sommerurlaub benötigt. Aber das Umland ist zu weit wech .:(

Deshalb haben wir uns um entschieden und haben schon mal 10 Plätze vorbestellt auf dem Campingplatz Tor zum Hainich in Weberstedt dieser Platz ist sehr schön gelegen für einige Wanderungen und lädt sehr zum verweilen ein sehr sauber und noch etwas am 1.10.gibt es dort ein Oktoberfest ;) :silly: :P
    Ich hoffe es bleibt bei den Anmeldungen ;) hier noch mal die Liste

1.Asur 10
    2.Lofotie ?
    3.gringo 743
    4.Wolleflieger
    5.Zichiener + zwei womos mit vier sehr guten Bekannten ohne Hobby Mobil ;) :whistle:
    6.Hobbyhorst
    7.TomHann

• ........ wieder zurück vom Palumba-Land der Campingplatz liegt direkt an einem See es ist alles da was man für einen schönen Sommerurlaub benötigt. Aber das Umland ist zu weit wech .:(

Deshalb haben wir uns um entschieden und haben schon mal 10 Plätze vorbestellt auf dem Campingplatz Tor zum Hainich in Weberstedt ....

Hallo Hartmut,

als Teilnehmer des Bannwaldsee-Treffens, wollte mich da nicht einmischen. Hatte mir aber so etwas schon gedacht und es war sehr gut, dass Ihr da vorbeigefahren seid. Palumpa-Land ist ganz nett, liegt aber wirklich weit vom Schuss. Rahmenprogramm ist da nicht machbar....

Da ist der Platz in Weberstedt definitiv eine bessere Alternative. Besonders mit dem Oktoberfest ;)

Gruß
    Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Danke Olaf,
    eins hatte ich noch vergessen wer hat kann Feuerholz mitbringen den es gibt auf dem Platz mehrere Feuerstellen, beim Oktoberfest gibt es dann Bayerische Spezialitäten ;) :P ,aber vorher am Samstag werden wir Thüringer Spezialitäten genießen last überraschen :silly: B) :whistle:

• Wir werden Feuerholz mitbringen damit "MANN" feuer machen kann :laugh: :laugh: :laugh:

Liebe Grüße aus Dresden

• Hallo,
    gut dass ihr den Platz angeschaut habt und euch dann doch für einen anderen Platz entschieden habt. Wir vertrauen da voll darauf dass es die bessere Wahl ist. Oktoberfest ist auch ok. Feuerholz werden wir auch mitbringen.
    Wir freuen uns auf die gemeinsamen Tage wenn es auch eine etwas kleinere Runde werden wird aber es könnten sich ja auch noch Leute anmelden.

Es grüßt euch Helga und Horst

Liebe Grüße von Helga und Horst
    Ein Mann sollte in seinem Leben, ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt, und ......scheiß auf den Baum, ein Wohnmobil
    besessen haben.
    Beiboot: Honda Wave 110i

• Ich hoffe nur das die Tracht nicht Pflicht ist bei meinen Beinen. Ansonsten wird es bestimmt gut, bei dem Rahmenprogramm.

Viele Grüße
    Petra und Thomas
    (zurzeit in Bayern, auch das noch) ?

• Liste für das Treffen im auf dem Campingplatz Tor zum Hainich 29.09. - 03.10. ein ganz zwangloses Treffen :silly: :whistle:

1.Asur 10
    2.Lofotie ?
    3.gringo 743
    4.Wolleflieger
    6.Hobbyhorst
    7.TomHann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!