Moin
So wir sind dann mal weg.
Auf zum Bannwaldsee mit ein paar Umwegen aber grob die Richtung.
Bis danno Moni und Hellmann
-
-
wir sind schon seit Donnerstag unterwegs, jetzt immer noch am Longemer im Elsass
-
Viel Spaß beim Baden im Lac.:laugh:
-
:woohoo: Danke Paul, wir hatten heute morgen beim Baden die Handschuhe an.
:whistle: :whistle: -
Moin
So wir sind dann mal weg.
Auf zum Bannwaldsee mit ein paar Umwegen aber grob die Richtung.
Bis danno Moni und HellmannMoin,
sollte dein Umweg einen Abstecher zum Forellenhof bedeuten oder
willst du mal echt auf einer der westlichen BAB´s reisen ?:whistle:Wir sehen uns am Bannwaldsee .....:laugh: :lol:
-
wir sind schon seit Donnerstag unterwegs, jetzt immer noch am Longemer im Elsass
Moin,
haste auch den gleichen Navi wie Harry ?:whistle:
-
:cheer: Hallo Magnar, unser Navi ist top. Es findet von selbst zu jedem eingegeben Ziel den kulinarisch passenden Umweg.??
-
So ein NAVI will ich auch!
Bitte Hersteller und Verkäufer mitteilen.
Gruß
Paul -
Servus zusammen,
so, nun die Schlußmeldung zur Orga:
alle Unterlagen sind bei Peter Helmer. Bei der Ankunft bitte unter der Bezugnahme Hobbytreffen melden. Wir haben die Plätze den jeweiligen Teilnehmern diesmal zugeordnet, um unserem Hellmann die Arbeit auch ein wenig zu erleichtern. Die Platznummern mit den Namen dazu liegen in der Rezeption auf. Somit dürfte nichts schiefgehen. Die ersten trudeln ja bereits am 25.09. ein.Und zum Wetter bzw. Glühwein:
Hellmann, ein Glühwein ist nicht erforderlich. Das Wetter wird schön! Mein Freund Petrus hat mir versichert, wir haben jeden Tag zwischen 16 und 19°.Also,
bis baldeliebe Grüße
Rosi und Heiner -
-
Hoffe das am Wochenende alles mit Schwiegermutter im Krankenhaus klar ist.Dann können wir am Montag losfahren und Dienstagabend am Bannwaldsee eintreffen.
-
Männer Schlechte Nachrichten,
das mit dem Bierfass von meinem Örtlichen wird nix, das einzige was er gerade im Fass hat ist das was ich garnicht mag.
Ich bring einen Satz "ampullen" mit, und Feuerholz.
SORRY -
Männer Schlechte Nachrichten,
das mit dem Bierfass von meinem Örtlichen wird nix, das einzige was er gerade im Fass hat ist das was ich garnicht mag.
Ich bring einen Satz "ampullen" mit, und Feuerholz.
SORRYMoin,
ist ja nicht tragisch, die Handgranaten werden auch gerne getrunken .:whistle:
Faßbier werden wir ausreichend zur Verfügung - wenn auch nur gegen € -
haben. Der Helmer wird schon dafür sorgen !:cheer:
Wir werden vorraussichtlich am Sonntag gegen Nachmittag unseren Platz belegen !
-
Moin Magner,
wir werden am Montag Paris Hilton anwerfen und dann starten. Wie weit wir kommen wissen wir noch nicht. Spätestens am Dienstag werden wir auch da sein.
-
Zwischenfrage an Ducato:
Hab gesehen, dass der See umgeben ist von CP.
Wo und wie steht ihr?
Nur interessehalber, da wir in der Gegend gelegentlich vorbeikommen. -
Moin in die Runde,
aktuell von Bannwaldsee :
Wetter ist im Augenblick trocken und es ist dunkel
:whistle:Es sind hier bislang eingetroffen:
1.Ahrens
2.Der Zapfer -
Moin Magner,
wir werden am Montag Paris Hilton anwerfen und dann starten. Wie weit wir kommen wissen wir noch nicht. Spätestens am Dienstag werden wir auch da sein.
Moin Gerd,
freue mich auf dein Kommen !
Wie ich aus gutinformierten Kreisen erfuhr, ist dein Navi ..... na ja ......

Als kleiner Tipp : wenn dein Navi sagt : Bitte wenden - bitte wenden
und du noch in der Garage stehst, TUE ES BITTE NICHT !!!!:blush: :woohoo: :angry:
:whistle:Lass dich bitte von Hedda bis zum Bannwaldsee leiten, das wird besser zu zielführender sein!
:whistle: :whistle:Wir erwarten euch am Dienstag .......
-
da Gerd meistens nach Kreiselkompass navigiert, kann das etwas dauern:whistle: :whistle: :whistle:@ Heinz-Günter, ich habe den Campingplatz eben unter Campingplätze vorgestellt.
Wir werden wohl morgen hier aus dem Elsass losfahren, am Dienstag vielleicht dann da.:P

Falls unser Navi nicht wieder Umwege fährt zu guten Speiselokalitäten.
Viele Grüsse aus dem Elsass
-
Moin in die Runde,
aktuell von Bannwaldsee :
Wetter ist im Augenblick super ! Die Sonne strahlt vom Himmel !
:whistle:Es sind hier bislang eingetroffen:
1.Ahrens
2.Der Zapfer
3.HWN... es sind noch weiter Teilnehmer im Anmarsch :whistle:
-
Moin,
mit Heddagerd scheint das zu klappen !
Hedda hat ihn gerade auf den Parkplatz Wolfsgraben ( A7 ) zu einer
Pause anhalten lassen.
Wenn das mit dem Kreiselkompass, den mann ja nur in Kreisverkehren nutzen kann, ich optimal klappen sollte, kann er ja auch auf 6 Tanten umsteigen ........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!